Biete hier ein Wie geliefert W950i Rechnung vom 04.06.07. Ger#t hat 4Gb Speicher, Touchscreen, Symbian usw.
Preis habe ich mir kein Vorgestellt sollte aber wenn möglich in Berlin Abholen kommen.
Beiträge von pitbullberlin
-
-
supermadman habe bei ihm ein W950i gekauft, und hat alles wunderbar geklappt.
***** -
3210 wüesw mie noch einfallen, ist ein wenig größer. wenn du dir wieder ein stein kaufen möchtest empfehle ich dir das 6310i echt der hammer für tel und sms
-
Schon auf Nokia.de geschaut? Wie wäre es mit dem 8210???
-
Ich würde mir nie das Handy kaufen, sieht schlecht aus und die tasten wären mir zu klein. für 5 mega pixel handy echter Schrott. Zum Glück schenke ich meiner Freundin die D400 Spiegelreflex zu Weinachten da brauche ich kein Fotohandy mehr
-
Nun auch Verkauf möglich, Preise kommen von euch.
Hier paar Bilder:
-
Habe leider nur ein W950i aber mit dem Flackern ist mir nicht bekannt. Und die Sim Kontakte sollten gehen da sie die selbe aufstellung nehmen. Konnte es bei mir leider nicht testen da ich meine kontakte vom Nokia kopiert habe. Sonst erstellt er 2 kontakte mit 2 nummern und der andere mit dem rst da musst du dann nur von einem zum anderen kopieren. Besser soll es mit Outlook gehen.
-
Hätte als tauschonjekt ein N73ME
Berlin bevorzugt -
Suche ein ersatz für mein N73Me, mir ist es jetzt fast Egal was für eins. Muss wenigstens 240x320 Pixel haben. Kamera ist Egal. Speicherkarte sollte vorhanden sein ist kein muss. Gerne Angebote aus Berlin
*EDIT* Würde auch mal gerne ein WM Gerät versuchen.
N73Me
Headset
2GB Speicher
Datenkabel
Ladekabel
OVP
Handbücher
Rechnung 23.12.06
Zustand 1-2 -
Zitat
Original geschrieben von Taisho
darf ich fragen wo?Habe es hier auch Angeboten! Sonst noch in 3 weiteren Foren und Privat.