Beiträge von pitbullberlin

    Wollte hier mal mein MB anbieten. Alter ca. 1 Jahr, mit Fernbedienung, IR Empfänger, Wlan Antenne, Handbuch, Treiber CD, Blende. OVP und Rechnung leider nicht mehr vorhanden.
    Zudem mein E6700, nie übertaktet (eventuell mit Boxed kühler vom neuen CPU) auch hier keine Rechnung vorhanden
    Preis VB 220

    Biete hier im Auftrag eine x1600Pro wegen aufrüstung an. Läuft wunderbar.
    Ist noch auf AGP wodurch noch ältere Systeme Grafik Power erleben können.
    Preis Vb 30€ bei abholung Berlin, sonst noch paar € Paket gebühren.

    Soll für meine schwester ein Nokia 7360 verkaufen oder tauschen. Ist in einem guten zustand und wird glaube mit kompletten zubehör mit OVP angeboten. rechnung leider nicht vorhanden da sie es von ihrem Ex geschenk bekommen hat.
    Angebote bitte von euch.

    Biete hier mein W950i mit 3 Stiften, HPM-82, OVP, Rechnung vom 04.06.07 und dem Restlichem Zubehör zum Tausch. Suche nur was kleineres zum Tausch zum Telefonieren und SMS schreiben.



    Persönlicher Tausch in Berlin Bevorzugt, habe persönlich nur das Handy.
    Gruß Bernard

    Hätte hier einmal:
    2x512MB DDR² so-dimm 667 Ram die ich nicht ganz 2 Monate in meinem Laptop drin hatte, nun liegen sie nach Aufrüstung rum.


    Sitecom DC-202 v5 Glaube so heißt das Gerät, Den Router hatte es bis zum Laptop kauf angeschlossen, hatte in der Zeit nie ein Absturz, neuste Firmware drauf. Echt Geil das Teil nur leider bin ich auf W-Lan umgestiegen.


    Würde gerne die Teile verkaufen bevor Sie verstauben.
    Preise kommen von euch!!!
    Gruß Bernard