W880i ist VERKAUFT
zum W580i VERKAUFT
*CLOSED*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
W880i ist VERKAUFT
zum W580i VERKAUFT
*CLOSED*
PREIS ist VB Möchte ungern auf dem Teil sitzen bleiben.
Hallo Zusammen,
da meine Freundin ein Blackberry haben möchte, verkaufe ich hier die überflüssigen Geräte.
Das W880i ist vom Feb 08, Headset, Ladekabel, Datenkabel, Org. Rechnung. Leider ist die OVP abhanden gekommen. RESERVIERT an DexSTAR
ACHTUNG: Nur Hardware Branding, Orginal SE Firmware
Das W580i mit OVP & Zubehör, leider ist hier keine Rechnung vorhanden da ein Geschenk gewesen.
W880i hat normale Gebrauchsspuren und Funktioniert Top (seit 2 Monaten 2te Handy)
Das W580i hat paar gebrochene Tasten und der Fastport möchte nicht immer mit datenkabel oder Headset zusammen spielen. Sonst keine Defekte bekannt.
Bilder auf Anfrage.
Preis VB 75€ / Gerät -- tausch gegen ein Blackberry 8100/8110 bevorzugt!
Gruß Pit
Suche für meine Freundin ein blackberry 8100, da Ich nun ein Bb als Firmen Handy bekommen habe, konnte Sie sich davon überzeugen
Als Tausch Objekt hätte Ich ein W580i in Weiß oder ein W880i in Schwarz/Orange, Zz eventuell möglich. Sonst kaufe Ich auch ein Bb und verkaufe ein SE.
Gruß Pit
Up, bis jetzt nix passendes Datei.
das Handy mus Bluetooth haben, zudem wäre Speichererweiterung nicht verkehrt.
Suche auf dem Weg ein günstiges Übergangshandy, sollte schon Farbdisplay haben, zudem ohne defekte.
Zb w200, D600 oder ähnnliche. Abholung in Berlin bevorzugt. Gerne mit T-Mobile Branding
Suche eine 2te 8800GT um Sli aufzubauen, muss eine 512Mb Version seinen. Mit Rechnung. Bei einer 8800GT ZL von Leadtek zahle Ich noch ein Tick mehr. Sonst Bestes Angebot.
Wie überschrift schon sagt, suche Ich halt ein w200 gerne mit T-Mobile Soft.
Meins hat Ein t-mobile Hardware branding aber soft ist frei, zudem rechnung vom Feb 08 eine kleine stelle habe ich gefunden, kann dann gerne foto schicken.
Zuzahlung könnt ihr gleich mit angeben, bin aber erstmal offen für angebote.
Verkaufe hier meine Ram, OCZ Revision 2 CL 4-4-4-15 Org Verpackt mit Rechnung vom 30. Jan. 08
Preis VB
Suche ein Aktuelles Handy in Berlin da ich mich von meinem W880i trennen möchte. Preis bis 200€