ZitatOriginal geschrieben von Antwort
stimmt nicht ganz
Sondern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
stimmt nicht ganz
Sondern?
Das SP65 ist nur ein beschnittenes S65
D.h. keine Cam und kein Wechselspeicher...
Gruß
Hmm ... seltsam ,ich glaube dann kommt noch etwas zur CeBIT , seit fast einem Jahr höre ich in regelmäßigen Abständen was von neuen 8xxx Modellen (ursprünglich ging ich von 86xx und 87xx aus...) , Featureset und Design wurde schon oft geändert ,vielleicht wird noch etwas bis zur CeBIT nachgebessert.
Ja eine "Edelschnitte" wird dabei sein
Glaub mir ,das weiß ich. Dennoch sieht man an verschiedenen Modellen ,dass es möglich ist den Preis innerhalb einger gewissen Preisspanne zu halten. Das es nicht möglich ist genau auf 350€ zu bleiben , ist klar.
Das Handset von dem ich gesprochen habe (256K Farben ,MP-Cam ,etc.) würde sich sehr gut verkaufen ,denn dem Endkunde(Alter: 15-25 Jahre ,ausgenommen ist die Minderheit der "Freaks") ist es meistens egal ob das Display eine Auflösung von 176*220 oder 132*176 hat , hauptsache es hört sich gut an. Und hört es sich nicht besser an 256K oder 512K (wieso nicht mal Vorreiter sein?) anstatt "nur" 65K Farben zu besitzen? Auch wenn der Kunde keinen Unterschied erkennt ,wird er sich (Käuferschicht 15-20Jahre) für das Handset mit 256K/512K entscheiden. Das ist einfach dieser "Ich muss mehr haben als die anderen - Effekt". Das selbe lässt sich auf die Sache mit den Megapixel-Cams projezieren.
2 Megapixel hört sich besser an als 1,3 Megapixel ,was kauft der Kunde also? Richtig ,das mit 2 Megapixel.
Dass es Aussnahmen wie dich und vermutlich auch alle hier angemeldeten User gibt , die tatsächlich wert auf echte Fakten legen ,lässt sich aber nicht auf die breite Masse der "unwissenden" Endkunden rückfolgern.
Um nochmal zum Thema zu kommen , Siemens hat eine gute Chance wieder ganz vorne mitzuspielen , nur was ich befurchte ist ,dass sie den Trend nachgehen ,der bis vor ein paar Monaten aktuell war bzw. jetzt noch ist (möglichst alle Features in einem Gerät , das Handset darf auch etwas größer sein...) ,wenn ich mir aber ein paar geplante Produkte der anderen großen Hersteller wie Nokia ,S/// und Motorola ansehe , geht der Trend jedoch immer mehr zu sogenannten "Blades" (auf gut deutsch sind das sehr dünne Design-Handsets). Ich denke Q4/Q3 werden wir von den anderen Herstelleren solche Design-Handsets sehen und Siemens wird das Feature-Handset (welches sie jetzt auf den Markt haben müssten) bringen. Demzufolge wäre Siemens also wieder "rückständig" (nicht im Sinne von technischen Mangel...)
Was Siemens bräuchte ,wäre ein schlichtes ,dünnes ,hübsches MP3/Megapixel-Handset und dazu noch ein 256K- Display (Auflösung spielt nicht die größte Rolle ,wenn es um Normaluser geht , MP3, Megapixel und die Anzahl der Farben gepaart mit hervorragenden Design und stabiler,einfach Software ,das sind die Verkaufsargumente schlechthin , und das Ganze Gerät für ca. 350€ ,aber dafür stabil ,dh. nicht 4 Monate später auf 250€...) und Siemens wäre wieder "trendy".
Gruß
Sowohl Philips 760 als auch Siemens SF65 werden von "Cellon" gebaut.
Das Menu des SF65 hat eine Philips Führung ,aber mit Siemens Icons...
Beide Geräte sehen jedoch sehr gut aus :top:
Ja das Bild von Eldar zeigt den echten Connector ,der so auch in diesem Gerät verbaut sein wird.
Gruß
Ich denke er dürfte einfach mal einen kurzen Blick in die aktuelle Roadmap werfen. Ich erinnere mich noch dunkel an ein asymetrisches Clamshell S65
Aber trotzdem liegt Eldar (insbesondere bei S/// und Nokia) oft sehr richtig. Vielleicht hat er auch nur die Bilder aus der Roadmap gesehen ,die sind teilweise echt sehr schlecht erkennbar.