ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Nein, ist ja auch kein Siemens-Gerät.
Doch das S68 ist noch unter Siemens entstanden (im Gegensatz zum S88).
Das S68 gefällt mir auch sehr, wobei das CC75 wegen seinen Kanten besser aussah.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Nein, ist ja auch kein Siemens-Gerät.
Doch das S68 ist noch unter Siemens entstanden (im Gegensatz zum S88).
Das S68 gefällt mir auch sehr, wobei das CC75 wegen seinen Kanten besser aussah.
Wäre schade wenn BenQ es mit den "85ern" schaffen würde, wieder ein ernst zu nehmender Konkurrent für Nokia und Co zu werden. Denn ich denke der Großteil der kommenden Geräte ist noch fast komplett von Siemens entwickelt, BenQ wäre also überflüssig gewesen.
Man hat ja schon öfters gehört, dass die "85er" wieder an den guten alten Zeiten anknüpfen sollen. Einen kleinen Design-Vorgeschmack kann man sich ja schon bei den Konzepten der Productvisionaires holen.
Nettes Gerät, insbesondere der Akku, leider geht es im Vergleich mit den Nokia und SonyEricsson Neuheiten "etwas" unter...
HTC Blizzard
Hallo,
wie ich auf Seite 4 etwas angedeutet habe, hier das HTC Blizzard:
(Quelle: areamobile.de)
Gruß
Ein Nokia Blade?
Das Gerät kommt noch dieses Jahr. Man sollte sich auch nicht allein an die trockene Mhz-Anzahl richten, das Gerät ist imho nicht langsam (noch etwas schwierig zu sagen, da die Software nicht wirklich final ist)
Einfach mal die Verkaufsversion im Laden ausprobieren, wenn es soweit ist.
@ rainbow
Keine Angst, das Gerät, wie auch andere Slider halten die normale Handhabung ohne Probleme aus.
Es wird eine komplett silberne Version geben (wie die Razr-Urversion), jedenfalls gibt es dazu ein paar Samples.
Wegen Erscheinungstermin, ich kann nur sagen "es wird deutliche Zeit vor Weihnachten kommen". Es werden aber noch Veränderungen vorgenommen, wenn ich richtig im Bilde bin überlegt man auch die Cam aufzurüsten. Vom Razr wird Ende dieses Jahres die "Asia" Version als GSM umgesetzt.
Das neue Smartphone wird nicht vor 1.Q/06 kommen.
Soweit, so gut, das ist mein Informationsstand der Dinge.
Gruß
Wobei ein Outdoor Clamshell tatsächlich in Planung war
Eldar ist aber dennoch, wenn es um Siemens geht immer etwas negativ voreingenommen...
Natürlich ist das Bild kein Foto, das heißt aber nicht, dass ein Fake ist, so gut wie jedes Bild in Mobile-Presentationen ist ein "Mockup".
Und das Gerät finde ich sehr handlich, auf Dauer könnte ich mir vorstellen, dass sich diese Bauart in Bar-Phones durchsetzen wird.
Das Bild ist kein Fake... es kommt noch dieses Jahr. (War ursprünglich früher geplant, aber es gab/gibt noch Probleme mit dem OS...)