Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für DSL+Telefonie mit 50er Leitung + IPTV Basis.
1&1 Neukunde.
Danke,
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für DSL+Telefonie mit 50er Leitung + IPTV Basis.
1&1 Neukunde.
Danke,
Max
hi,
hätte gerne ein Angebot für eine VVL mit
- Magenta Mobil S mit Iphone SE oder 6s 64GB
- Magenta Mobil M mit Iphone SE oder 6s 64GB
Danke!
wäre auch interessiert..
Hi,
ziehe ebenfalls um, am neuen Wohnort kein Kabel vorhanden, daher jetzt Wechsel zu DSL/IPTV. Könnt ihr mir bitte sagen, was es mich das kosten würde: (VSDL 100 Anschluss ist laut HP möglich)
- Magenta Zuhause M
- Entertain Standard
Was sind die monatlichen Kosten, welche Hardware wird benötigt und was kostet diese, welche Wechselgebühren fallen evtl. an? Magenta Mobil Vertrag bereits vorhanden (läuft aber im April aus, vll kann man das ganze ja mit einem VVL Angebot kombinieren?), daher gehe ich von Magenta 1 Vorteil = möglich aus?
vg,
max
Hallo zusammen,
suche ein Angebot für entweder eine
- VVL bei T-Mobile für den Magenta Mobil S mit Auszahlung oder iPhone 6s 64GB
oder alternativ
- Neuvertrag VF Red 1.5GB ebenfalls mit Auszahlung bzw. dem iPhone 6S 64GB.
Gerne per PM!
VG,
Max
___
angepasst wg neuer TMO Volumen
Hallo,
ich haette gerne ein Angebot ueber einen Complete Comfort S + Iphone 6 16GB. Waere super, wenn ihr mir was schicken koenntet!
Guten Rutsch schonmal!
VG,
Max
Hallo,
suche ein IPhon 6 oder 5s mit 16GB. Farbe eher grau, aber nicht ganz so wichtig.
Zustand: neu & möglichst neu
Angebote bitte per PN.
Danke,
Max
Hallo,
suche ein Blackberry Q5 in schwarz. Zustand sollte min. sehr gut, Rechnung vorhanden sein. Angebote bitte per PN.
für leute aus rhein-main interessant: RMV app geht.
Hallo,
ich verkaufe ein silberner Htc One (M7) -32GB aus einer T-Mobile VVL. Habe das Gerät lediglich 1 Tag getestet und komme damit nicht zurecht. Es hat keinerlei optische & technische Mängel und auch die Verarbeitung (Spaltmaße seien ja öfter mal ein Problem bei dem Gerät liest man) schaut 1a aus. Sämtliches Zubehör wurde nicht geöffnet und ist OVP. Lieferschein von T-Mobile vom 13.05.2013 zwecks Garantie wird natürlich mitgeliefert.
Gerät kann gerne in Frankfurt am Main übergeben werden.
Exkl. Versand habe ich mir 530,- EUR vorgestellt.
Viele Grüße,
Max