Ich bin aktuell noch Kunde bei 1&1 (DSL + IPTV), was innerhalb der nächsten 6 Monate ausläuft.
Ich kann also hier DSL+Entertain bei der Telekom abschließen und dann zb den Magenta 1 Vorteil mit dazubuchen, da ich auch einen Handyvertrag beim TimoBeil (Magenta Mobil B) habe?
Brauche ein neues DSL Model / Router - möglichst irgendein Basisgerät mit WLAN. Welches wäre denn da geeignet? Oder kann ich meine Fritzbox 7412 von 1und1 behalten und dann weiter nutzen? Wie siehts mit Entertain Receiver aus? Den bräuchte ich ebenfalls neu nehme ich an? Ihr empfehlt mieten?
Beiträge von the1max
-
-
Hallo,
suche ein neues oder neuwertiges Pixel (nicht XL) mit 128GB. Rechnung muss vorhanden sein.
Angebote gerne per PN.VG,
Max -
Hallo,
bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil M
mit
Pixel 128GB / Galaxy S7 / Iphone 7 128GB.Danke,
Max -
Hallo,
bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil M
mit
Pixel 128GB / Galaxy S7 / Iphone 7 128GB.Danke,
Max -
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot für einen Magenta Mobil M freuen:
a. mit iPhone7 128GB
b. Samsung Galaxy S7
c. AuszahlungRufnummerportierung würde von WinSim kommen.
VG,
Max -
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot für einen Magenta Mobil M freuen:
a. mit iPhone7 128GB
b. Samsung Galaxy S7
c. AuszahlungRufnummerportierung würde von WinSim kommen.
VG,
Max -
Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Israel
Bitte je ein Angebot für Neukunde Magenta mobile s und Magenta mobile m.
iPhone 7 plus 128 gb diamantschwarz 128 gb. Dankeschließe mich an, jedoch mattschwarz oder silber als farbe.
-
Hallo,
bitte auch um ein Angebot für den Magenta Mobil S und M jeweils mit iPhone6s 64 GB und iPhone SE 64GB!
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo Max,bitte mal die eigene PN-Mailbox prüfen. Ich bekomme die Meldung, daß Deine Box voll ist.
An sonsten bitte eine mail an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
sorry, habe jetzt aufgeräumt! könnt ihr's nochmal schicken?
Danke! -
Hi,
eure PN-Mailbox ist voll, daher keine Kontaktaufnahme möglich. Hätte gerne ein Angebot für DSL 50Mbit + IPTV (Neukunde).
VG,
Max