-
Hey...
wollt mir jetzt mal ein Notebook zulegen... Bin jetzt nicht so der Gamer, evtl. mal Sims 2 oder The Movies, aber das wars auch und jetzt hab ich ein Angebot bei MM entdeckt, das Notebook für 799 € und der -200 für 899 €.
Jetzt bin ich am Überlegen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Notebook?
Für mich ist es sehr (!!) wichtig, DVD ohne Ruckler usw. zu gucken, ins I-Net und Office Anwendungen... Und für 799 € würd ich doch schon zuschlagen, aber auch nur, wenn jemand wirklich das Notebook schon mal getestet hat und es auch für gut befindet!
VG
-
Du gehtst auf ORGANIZER, dort auf WECKER und WECKTON.
Du kannst aber auch das Lied aussuchen, welches du als Weckton haben möchtest dann auf Optionen - Rufton verwenden - Als Weckton wählen.
VG
-
Ahh... Das Handy bringt mich noch um den Verstand!!!
Ich hatte kurzweilig den Sicherheitscode von 12345 umgeändert, jetzt aber doch wieder 12345 genommen, aber als ich vorhin aus dem Tastensperre rauswollte und auch 12345 eingegeben habe, hat er den nicht angenommen!!!!!
Ich dachte, dass er vielleicht doch wieder den anderen nimmt, aber den auch nicht! Jetzt komm ich auch nicht mehr ins Menü rein und aus und ein geht auch nicht, weil er dann gleich in die Tastensperre springt!!!!
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
MfG NoHa :confused:
EDIT: Jetzt nimmt er den auf einmal wieder... Hat sich also erledigt.... Man, bin ich froh, wenn das Handy wegkommt!!!! :mad:
-
Da bei mir ne VVL erst ab Januar geht, ist mir 3. Quartal ziemlich Recht Dann werd ich endlich mein beklopptes Nokia Handy los, die haben nämlich den Kundenservice auch verloren.. (aber anderes Thema!)
Freu mich schon derbst auf WLan... Hoff nur, dass es auch wirklich alles so funzt und das es keine Probs zw. Router und Handy gibt... WLan und TouchScreen sind bis jetzt die ausschlaggebenden Kauffaktoren bei mir!!!
Bin sonst nen stink normaler Smartphone User und brauch auch noch kein EDGE usw....
Ich freu mich, das neue Jahr kann kommen.... :top:
-
Danke...
hatte schon verstanden, dass es um die Leuchte geht :p nur hatte ich nicht verstanden wo ich es hinten reinstecken sollte, aber wie du gesagt hast, Freddy hat mir drauf geantwortet, also jetzt alles klar...
Nochmals danke an beide :top:
Vg NoHa
-
Zitat
Original geschrieben von malilink
.... NoHa
.......lass dein Telefon am Splitter dran. Nehme das Telefonkabel was dazu war, stecke es in „T-Net/ISDN“ und das andere Ende hinten rein. Sozusagen überbrücken.
Dann hat das Blinken ein Ende.
malilink
@ malilink
Erstmal danke.... das Telefon steckt am Splitter richtig!
Was ich aber nicht verstehe, warum soll ich ein Kabel 2mal am Speedport reinmachen? Ein Ende am T-Net/ISDN und das andere Ende wo genau rein?? Wenn du auch hinten am Speedport meinst, dann versteh ich nicht den Zweck??
Vg NoHa :top:
-
Ja das schon, aber ich kann irgendwie dieses Nokia Design nicht mehr sehen...
Bin gerade sehr von diesem Handy angetan http://img.ferra.ru/pubimages/88412.jpg das weiße davon....
War auch schon bei MediaMarkt und hatte es in der Hand... einfach unglaublich cool!!
Aber bis Januar 2008 ist es leider nicht mehr aktuell...
-
Danke...
dann werd ich mal auf die Ware von Marktkauf verzichten und mir ein anderes kaufen. Hoffentlich gilt in dieser Woche dieses Angebot von Media Markt (-19%) auch für Notebooks!
Mal sehen.... Aber großen Dank erstmal... Ich werde dann von meinem Kauf berichten!
-
Danke, das hab ich mir schon so gedacht!
Ich kann in dem Konfigurationsprogramm beim Anschluss nichts auswählen, es ist grau unterlegt!!!!
Und das mit dem Status, ist das jetzt schlimm, soll ich das weiterblinken lassen oder doch eher die t-com anrufen und mir helfen lassen, denn ich krieg diese blöde Leuchte einfach nicht aus!!
EIN FROHES NEUES JAHR
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeekanne
Ich habe etwas Probleme bei der Benutzung des pop-ports für Headset und USB-Kabel. Ich finde es sehr hakelig und befürchte dass ich irgendwann beim ein- oder ausstöpseln das ganze Gerät auseinanderbrechen werde.
Es würde wohl ziemlich dämlich aussehen, wenn man im ÖPNV verzweifelt versucht das Headset anzuschliessen und kläglich daran scheitert. Zuhause ist es mir zwar gelungen, aber ich wundere mich, dass ich über dieses Problem noch nie etwas gelesen habe.
Ja, da muss ich dir Recht geben, die Geschichte mit dem Headset ist unglücklich gelöst worden von Nokia, aber ich bin mit der Zeit ein wahrer Meister geworden dieses blöde Headset reinzufummeln.
Dies ist einer der Gründe warum ich mich dazu entschlossen habe mich bei meiner nächsten Vertragsverlängerung, in gut einem Jahr, einem anderen Hersteller anzuvertrauen. Nach durchgehenden 4 Jahren Nokia Treue brauch auch ich etwas frischen Wind in meiner Hosentasche :p
Bis denn...