Irgendwie leider nicht... hab es gerade ausprobiert
Beiträge von NoHa
-
-
Hey Leute...
hab ein kleines Problem, seit vorhin spinnt mein Windows Media Player total rum. Normalerweise hat sich mein Player beim Minimieren in die Taskleiste rechts unten integriert und anstatt dem Symbol hatte ich das Bedienelement, aber jetzt setzt es sich wie früher einfach nur in der Taskleiste ab und es passiert nichts, kein Bedienelement, gar nichts. Ich hätte das aber gerne wieder.
Verstellt hab ich auch nichts.Hatt jemand von euch vielleicht nen Plan... Dreh gerade schon am Glücksrad!
Bin für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank schon im Voraus. - NoHa -
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Doch Wird doch sogar schon für 450€ wieder im "Biete" verkauft.Wobei mich da das Gefühl beschleicht das das Teil "bescheiden gut" ist und ich mit meiner Entscheidung dem P1i treu zu bleiben richtig war.
Wuaaahh.... erzähl was dazu.... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Was sind Euronen? Früchte? So etwas wie Bohnen?richtöööög...
Oh man, hat denn noch keiner von euch das Handy??
-
Jetzt kostet das Handy bei mobilcom ohne Vertrag 599 Euronen
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Bestellen und zur Not verklagen. Aber ob man durchkommt sei dahingestellt....
Notfalls stornieren. Bindet euch bitte net Mobilcomverträge ans Bein, ich mag selber die Mogelcom garnicht. Ich würde warten bis HandySascha es liefern kann(ist dann bestimmt eh günstiger :-)) oder bis die TT-Haushändler das Teil mit Vertrag liefern.Wobei ich mir jetzt ein P1i geordert habe, sobald ich da ein 8GB MemStick reinhau, ist ja auch nahezu ein W950i
Grüße
AndreasAlso bis jetzt bin ich mit mobilcom eigentlich recht zufrieden...
Aber mit der VVL hab ich mich schon mit Handy-Sascha in Verbindung gesetzt, mal schauen was er Anfang Januar dazu sagt...Wollte mir anfangs auch das P1i holen, aber das W960i sieht irgendwie stylischer aus und die 8 GB sind doch wohl mal ultra.. Weiter ist WLan ein Kaufgrund.. ICQ2go und ich bin glücklich, falls es auf dem Handy überhaupt geht, wenn nicht, das Handy ist trotzdem geil...
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Der Preis wird wohl auch nicht stimmen. :confused:439€ ohne Vertrag wäre wohl ein Traum.
Also sich bei dem Preis (nach unten) zu vertun, das ist ja mal richtig dämlich. Selbst mobilcom wird es doch schaffen nen richtigen Preis zu nennen... naja, hoff ich zumindest... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Herkules
Die technischen Daten bei Mobilcom stimmen vorn und hinten nicht.
Verkaufen die dasselbe W960 wie SE :confused:Herklues
PS. Und vor allem: Handyart ----> Slider :eek:
Sorry, aber was soll der Sch...Jop, Recht hast... Da müssen wird durch. Hoffentlich aktualisieren die das noch!
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Mobilcom eben..was erwartest duIch bin da Kunde, die sollen bloß das richtige liefern, ansonsten klatscht es, aber kein Applaus!
Die wissen wie ich abgeh... -
Warum sollte der nicht stimmen?
Was mich beunruhigt ist der verdammt hohe Preis mit meinem Vertrag...
Wann kann man denn mit einer Preissenkung rechnen?EDIT:
Was mich etwas verwundert, Art des Handy Slider? :confused:
Lieferumfang 1 GB Speierkarte? :confused:
Bei den Funktionen ist WLan nicht an... :confused: