Ok danke für die Antwort :).
Beiträge von NoHa
-
-
T-Mobile schreibt mir das hier:
ZitatLeider können wir Ihnen dazu im Moment keine näheren Informationen geben, da das Handy noch einige technische Tests durchläuft. Sobald es unseren Qualitätsanforderungen entspricht, nehmen wir es in unser Handy-Angebot auf.
Da zu dem, dass das Handy von Vodafone angeboten wird.
Ich hole mir auch das "Desire"... Die Videos lassen echt keine Wünsche offen.
Aber wie schaut es mit Apps aus, kenne mich damit nicht wirklich aus, werden die extra für HTC gemacht oder muss man sich da nach Android richten und gibt es dort auch Unterschiede, denn auf dem "Desire" läuft ja Android 2.1?!
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ja, wird es. Ich denke alle Android Phones aus dem Hause HTC haben bis jetzt ein kapazitives Display verbaut bekommen, warum solltes es also beim Bravo anders sein?Lg
Dank dir.
Hätte ich auch eigentlich selbst drauf kommen können, aber war mir dennoch unsicher, hab mit Touchscreen-Handys keinerlei Erfahrung, habe vertragsbedingt noch ein 2 Jahre altes Handy und somit wäre es mein allererstes, daher wollte ich nur sicher gehen.
Nochmals danke für deine Antwort :).Lg
-
Das HTC Bravo wird voraussichtlich mein erstes HTC Gerät werden, habe ja mit dem HD2 geliebäugelt, allerdings macht mir WM6.5 etwas "Angst", es gibt immer etwas darüber zu lesen...
Weiß man denn bereits, ob das Bravo auch ein kapazitatives Display wie das HD2 haben wird?Ich hoffe nur, dass das Handy auch wirklich im April rauskommt, denn Ende April ist mein Vertrag zu Ende und brauche zum 1.5. ein neues Handy, würde sich ja anbieten :D.
-
Zitat
Original geschrieben von palermo2000
Sag mal bitte bescheid, ob es über die Suite geht, bzw. ob er sich dort eine andere Version ziehen will. Ich habe leider das Problem (danke SonyE), dass es die ganze Software nicht für den MAC gibt...noch ein weiterer Grund den Hersteller zu wechseln. Ist ja echt ein sehr gutes kleines Handy, aber die 300 Euro hätte ich damals auch anders investieren können...So, hab es heut Abend gemacht - es tut sich leider immer noch nichts mit dem Lautsprecher, ein Update hat er zwar gefunden, aber es hat leider nicht das gebracht, was ich mir erhofft hab... Jetzt bleibt wirklich nur noch der Gang zu mobilcom und das Handy einschicken zu lassen...
-
Zitat
Sag mal bitte bescheid, ob es über die Suite geht, bzw. ob er sich dort eine andere Version ziehen will. Ich habe leider das Problem (danke SonyE), dass es die ganze Software nicht für den MAC gibt...noch ein weiterer Grund den Hersteller zu wechseln. Ist ja echt ein sehr gutes kleines Handy, aber die 300 Euro hätte ich damals auch anders investieren können...Ja, poste ich dann...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Nein die Garantie erlischt nicht... du sollst es ja nicht flashen, sondern per PC-Suite die Firmware aktualisieren...Aso ok... ich versuch es...
ZitatOriginal geschrieben von palermo2000
Nein! Das ist ja eine Option des Handys. Wird aber bei dir auch nichts bringen, weil meines Wissens es kein neues Update gibt. Schau mal unter Einstellungen --> Update Service. Der wählt sich dann ins Internet und schaut, ob eine neue Version vorhanden ist.Hast Recht, findet nichts... -.-
ohhh man ey.. so ne Kacke
-
Zitat
Leider noch nicht, weil ich einfach momentan keine Zeit dazu finde. Wobei es mich schon extrem nervt...Ich werd wohl morgen hingehen und es einschicken lassen, hab einfach keine Lust mehr, muss das Handy ständig bei mir tragen! -.-
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Das kannst du auch selber von zu Hause aus machen...Erlischt dann nicht die Garantie?? :confused:
-
Zitat
Firmware auch mal die aktuellste drübergebügelt...?Nein, wir haben hier keinen Service-Point...
ZitatOriginal geschrieben von palermo2000
Also bei mir gehts immer noch nicht. Wobei der Wecker auch nicht klingelt. Ich kann auch gar nicht mehr den Lautsprecher anschalten. Die Funktion ist einfach aus den Optionen verschwunden...super Sache...Ach was, das Handy schon einschicken lassen?
-
Zitat
Ähmm... hast du beide Lautsprecher getestet?Meinst du Hörer und Lautsprecher?
Wenn ja, Hörer geht, Lautsprecher nicht.
Sonst wüsst ich nicht was du meinen könntest...