-
Also Leute das sind ja rosige Aussichten, Akku, Display... die wichtigsten Dinge... Naja jetzt zu meinen Fragen.
Wenn ich mir auf meine microSD Karte nen Ordner mit Bildern draufpack, dieser Ordner Unterordner enthält, zeigt das Handy das auch so an oder werden alle Bilder in einen Topf geworfen??
Gleich ne Frage hinterher... Wie findet ihr denn diese SENSOR Funktion? Klappt die auch nur mit Handies die auch die Sensor Funktion drauf haben? :confused:
Bis dann Ciao :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Macht es etwas kaputt, wenn man das Handy mit der Hand und nicht per Knopfdruck öffnet?
Sonst müsste man erst alle Leute, denen man das Handy mal in die Hand gibt, vorwarnen: NICHT mit der HAND aufmachen!
Gruß,
TopDog
Hey... ne das Handy kann man auch ganz normal öffnen, das geht auch nix kaputt dran!!!!
Obwohl ich sagen muss, als ich am Anfang von diesem Öffnungsmechanismus gelesen habe, dacht ich schon das es billig wär. Beim Testen aber musste ich meine Meinung wieder schnell ändern. Ich find ihn richtig gut und stabil, hatte nicht den Eindruck als würd er beim 1000x betätigen auseinanderfallen.
Jedenfalls bleib ich trotzdem bei der alten Methode! Diesen "neuartigen" Öffnungsmechanismus werden dann sicherlich meine Freunde benutzen die sowas nicht besitzen :p und damit rumspielen wollen.
:top: Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Pulsedriver
Ja das stimmt, habs selbst getestet
Danke für die sehr schnelle Antwort Pulsedriver :top:
Jetzt ein Grund mehr mich drauf zu freuen....
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
...MP3 Player klingt gut - hab schon bessere gehört.
...
MfG engler13
Noch ne Frage zum MP3 Player, bei Nokia steht, dass auch wma abgespielt wird, stimmt das auch so??
Zu der Akkuleistung, joa könnte definitiv besser sein, aber im Endeffekt bietet das Handy dementsprechend auch ziemlich viel, also KANN man darüber hinweg sehen. Nokia sollte sich einfach mal ein Beispiel an anderen nehmen, Stichwort 300-350h Standby... Vielleicht bei meinem nächsten Nokia Handy....
Danke erstmal für deine Antwort engler13 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
von meiner seite her kann i sagen, dass i schon diverse samsung klapp-handys hatte und jedes hat ein wenig gewackelt, aber das ist normal. es ist halt ein klapp-handy und es muss aufklappbar sein
Jop, so seh ich das auch... Bei meinem alten Panasonic *würg* war das auch so!!!
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
...Jawohl das ist mir auch schon aufgefallen. wenn das Telefon geschlossen ist kann ich die Klappe ein wenig nach links oder rechts bewegen.
...Bei mir ist die Zifferntaste 4, als ob sie leicht angebrochen wäre.
Wenn ich eine Nummer eingeben will oder eine SMS schreibe und benutze die Taste 4 dann kommt mir das so vor als ob die Tastaturmatte an dieser Stelle einen leichten Knax weg hat.
MfG engler13
Hey...
hab das Handy ja auch schon mal in der Hand gehabt und mir ist es nicht wirklich aufgefallen das sie ein bißchen wackelt. Aber ich schätze, wenns minimal ist kann man das auch akzeptieren, muss man halt sehen wie stark das Wackeln ist. Wenns mich stören würd, dann würd ich aber fix in Laden rennen und mal nachfragen... immerhin, wenns so nicht sein sollte (das es wackelt), dann fällt es ja in den Garantieschutz, insofern warum sollte man das nicht beanspruchen??
Wenn Nokia Maus nichts aufgefallen ist, dann würd ich auf jeden Fall mich beschweren gehen, war das denn von Anfang an so?
Man.... diese ganzen Probleme mit diesem genialen Telefon...
engler13 haste das Handy schon lange? Wie gefällt es dir sonst so?
Gruß
-
Also ich find es persönlich nicht so schlimm wenn oben links dann das Betreiberlogo steht, in meinem Falle T-Mobile, hab aber die Befürchtung das dann mitten(!) auf dem Display bei mir mobilcom steht! Hat da jemand von euch nen Plan ob es so sein wird????
Mein Laden hat das Handy nicht im Lager, das bedeutet das ich am 27.06. wenn ich die Vertragsverlängerung beanspruchen darf, erst hin muss und es erst dann bestellt wird! Naja das macht mich ein bißchen :mad: Ich hasse es auf solche tolle Sachen zu warten, da vergehen die Tage gar nicht mehr! :mad:
Bis denne Ciao :top:
-
@ Shaggy-Alienfood
Also als ich es ausprobiert hab, hab ich ein leises Klacken gehört, aber ich empfand es nicht als schlimm. Ist aber meines Erachtens normal.... Stört dich das denn?
-
Wenn jemand anderes Akku News hat, ich würds gern wissen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
Hu hu,
also über die Video´s kann ich Dir noch nicht s sagen werde es aber bald testen und Dir dann berichten wie ich es empfunden hab.
Momentan gibts noch nichts was mich stört aber ich hab es ja auch gerade erst ein paar stunden.
Spiele sind folgende auf dem Handy: Snake, Soccer 3D, Sudoku !
Hoffe Dir eerstmal geholfen zu haben.
Alles anzeigen
Zum Video danke
Zu den Spielen auch danke, hast mir sehr geholfen, ich weiß gar nicht auf welches Spiel ich mich am meisten freu... Na vielleicht Soccer 3D. Aber auch Sudoku ist ein toller Zeitvertreib....
Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit dem Handy...
Bis dann also... Ciao