Beiträge von NoHa

Danke, ja so ist es. Speedport W 700V ist doch schon eher angekommen und funktoiniert einwandfrei (nutze WLAN).
    Nur zwei Sachen, muss unser analoges Telefon unbedingt am Speedport angeschlossen werden, wie es in der Speedport Anleitung steht? Denn da funktioniert es nicht und die Festnetz Leuchte findet deswegen kein Blink Ende, lass ich es am Splitter, dann funzt es und nach Splitter Anleitung ist es ja auch nicht falsch!

Dann die Status Leuchte... muss die auch durchgehend blinken? Die Bedienungsanleitung hilft mir dabei nicht sehr viel!
    Weiß zu den 2 Sachen jemand mehr??

Vg NoHa :top:

Notebook von LIFE

Hi ihrs,

das Angebot von Saturn ist echt cool mit den 799€, aber leider komme ich nicht zu Saturn und die haben keinen Online Shop :(

Jetzt weiß ich nicht welchen ich nehmen soll???

In Aussicht habe ich ein Laptop von Marktkauf von LIFE, hat zufällig jemand Erfahrungen mit LIFE (ist das überhaupt der Hersteller??). Ich habe nur ein normalen PC von LIFE und bin wirklich sehr zufrieden damit!! Aber Laptops sind ja meist anfälliger, deswegen möcht ich auf jeden Fall nochmal sicher gehen.
    Der kostet 888€ ist in der aktuellen Werbung http://www.marktkauf.de/sb-war…eilage/wh.html?h=025&s=17

Was sagt ihr denn dazu, auch z.B. zur "Grafikkarte"?????

Also nen guten Rutsch...

Vg NoHa :top:

EDIT:

Hat denn niemand ne Ahnung von? Evtl. wollt ich ihn mir morgen holen, aber nicht bevor ich andere Meinungen eingeholt habe....

Hey...

also wir haben uns jetzt das Call&Surf Comfort Paket mit dem Speedport W 700V bestellt. Jetzt wurde das seit 2 Tagen freigeschaltet und die haben Probleme mit der Lieferung von 700 UND 701. Beide sollen voraussichtlich (!!) in der 2. Kalenderwoche 07 ausgeliefert werden... Aber das nur so nebenbei....

Ich habe jetzt in mehreren Foren nachgelesen, dass viele Verbindungsschwierigkeiten mit dem 700er haben und jetzt gegen den 701er ausgetauscht bekommen haben, toll.... soll ich jetzt erstmal warten, bis Mitte Januar mein 700er kommt und evtl. in Kauf nehmen, dass es nicht wirklich funktioniert und dann nochmal zurückschicken und den 701er anfordern, wobei das sicher auch seine Zeit dauern wird oder jetzt von vornerein im Kundenservice anrufen und den Speedport W 700V durch den 701 ersetzen lassen?? :confused:

EDIT:
    Hab da jetzt angerufen und es ändern lassen auf 701....

Hauptsache WLan läuft einwandfrei!!!

Mfg

NoHa :top:

Zitat

Original geschrieben von griffith200
    Habe auch schon rumprobiert. Bis jetzt klappt das nur, wenn die übertragene Datei größer ist als der vorhandene Telefonspeicher.
    Eine Mp3-Datei mit 9MB fand ich direkt im Hauptverzeichnis der Speicherkarte wieder.

Zur Tastaturmatte: Ist bei mir genauso, stört mich aber nicht :)

Naja, solange es auch klappt dann ist es auch in Ordnung, aber wenn man z.B. Pulsedriver nimmt, bei ihm funzt es nicht ist schon echt ärgerlich!

Selbst mein Bruder hat ein billiges Handy mit Bluetooth und man kann es einstellen! Das ewige verschiebe ist echt nervig!!!

Ja als ich gestern mein Handy zu mobilcom gebracht habe (zum Einschicken), hat der Typ das mit der Tastaturmatte auch nicht notiert... aber den GANZEN anderen Rest.

Ich hoff mal, dass ich danach nicht noch eine 2. Reparatur brauche, damit ich zufrieden mit meinem Handy bin (C180 ;) )

Also bis dann Ciao NoHa

So, :mad: hab ein echtes Problem.... zum :eek: !!!!

Hab das Handy Montag gekriegt, da ist am Innendisplay der schwarze Rahmen an der rechten unteren Ecke abgegangen, ich klatsch es wieder dran.... So die Tage vergehen und es ist immer wieder passiert, so und jetzt ist es so, das sich das auch auf die andere Seite gezogen hat. Ich hab es mit Kleber und dann mit doppelseitigem Klebeband versucht, nichts hat geholfen, der springt einfach wieder ab!

Was bedeutet.....

Ich geh am Montag zu mobilcom und lass es einschicken!!!!!! Was dann wieder ca. 4 Wochen dauern wird bis ich es zurückerhalte! :mad:

Noch ne Frage, ist es bei euch auso so, dass die Tastaturmatte gerinfügig tiefer liegt als der silberne Rahmen? Also wenn ich mit dem Finger langfahr, kann ich deutlich den Rahmen spüren. Was zwar nicht tragisch ist, aber wenn ich es schon einschicken lass, dann auch mit allen bekannten Mängeln!

Ciao :flop: :(

EDIT:

Noch ne Frage hinterher.....

Weiß jemand ob man einstellen kann, dass die EMPFANGENEN DATEN nicht auf dem Handy, sondern auf der Speicherkarte gespeichert werden?
    Ich find nämlich nichts dazu...... :mad:

Probleme mit Bluetooth!!!

Kann mir vielleicht jemand helfen? Wenns nicht hergehört sorry! :( Dann einfach PN!!!

Hab seit heute das 6131 und bin richtig zufrieden, macht richtig Spaß, Spiele sind toll, Display einfach nur super, zum Akku kann ich noch nichts sagen, hab heute ca. 40 min. telefoniert und kann mich echt nicht beklagen, toller Klang. Dann noch der tolle Sound beim Musik hören!!!!
    Was ich nicht so gut finde, wie schon von anderen bemängelt, dass trotz der normalen Einstellung (nicht ansteigend), die MP3 Klingeltöne anfangs etwas leiser sind und dann nach ca. 5 Sekunden lauter werden. SCHADE!

Jetzt zu meinem Problem: (!!!)

Ich habe auch per Bluetooth ein Handy aufgenommen (Motorola E770v), aber wenn ich was versende, dann steht da immer Senden fehlgeschlagen! Ich weiß absolut nicht mehr weiter! Übrigens werd ich von dem Handy auch NICHT gefunden!
    Sichtbarkeit ist natürlich an und Bluetooth natürlich auch :D Aber ich kann nicht wirklich was senden und empfangen schon gar nicht weil er mich nicht findet!!!

Jetzt bräucht ich euren Rat :confused: .... vielleicht kann mir ja jemand helfen, wär sehr nett!!!!

Gruß

NoHa :top:

EDIT:
    Hab das heute mit nem anderen Handy (Samsung) ausprobiert, da hats einwandfrei geklappt. Muss natürlich noch mit vielen anderen testen...
    Mit dem Motorola E770v klappt die Verbindung aber immer noch nicht. Das Motorola auch schon mit anderen getestet und funktioniert einwandfrei, nur das 6131 und das Moto E770v gehen zusammen irgendwie nicht??!

Zitat

Original geschrieben von metai
    Nein, man kann sie nur an- oder ausschalten, ist aber auf die im Theme vorhandenen festgelegt.

:mad: Man das ist aber nicht gut!!!!! Hätt mir ein bißchen mehr Individualität gewünscht und sich dann extra ein Theme deswegen zusammenzubauen.... naja!

Nach der Trial Zeit vom Nokia S40 Theme Studio 2.1 wird ja zur Weiterbenutzung die Regestrierung des Produkts verlangt. Muss man dann nach der Regestrierung was zahlen oder bleibt das Theme Studio for free?? :rolleyes:

Ciao :top:

Zitat

Original geschrieben von Shaggy-Alienfood
    Also ich hab noch kein Theme im Internet gefunden das so was hat.

aber die Themes die dabei sind haben ein Tone und sogar ein Animation.

Kann man denn auch selber Klappanimationen und die Töne beim Auf- und Zuklappen einstellen?? :confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Pulsedriver
    Die Bilder werden dann auch in den dazugehörigen Ordnern angezeigt.

Meines Wissens funktioniert das mit dem Sensor nur mit Handys, die auch das installiert haben.

Danke.... :top:

Das mit den Bildern war echt so ne Sache, mein Bruder hat nämlich nen Motorola *schlagmichtot* und es werden keine Ordner unterstützt!!! Echt nervig!

Die Nokia Sensor Funktion, naja dann dräng ich halt Freunde dazu sich die Anwendung runterzuladen, ganz einfach :D

Nochmals danke an Pulsedriver!

Ciao NoHa