-
Also ich war gestern bei Media Markt und hab mit dem Legend rumgespielt, der optische Trackball ist wesentlich (!) angenehmer zu bedienen als der normale. Betonung auf "wesentlich". Hab extra beides ausprobiert und für mich ist der optische Trackball Luxus pur!
Allgemein hat mich das Legend überzeugt, auch die anscheinende Displaygröße im Vergleich zum "Desire" ist nicht so tragisch, geht alles ganz fix, aber wie in einigen Videos hatte ich auch einige Schwierigkeiten mit dem "Pinch to zoom", aber denke das ist eine Gewöhnungssache, wenn das "Desire" noch lange auf sich warten lässt, werde ich zu 1000% das "Legend" nehmen. Es liegt wirklich sehr gut in der Hand und die Verarbeitung ist mehr als top!!
Hoffe, dass das "Desire" da mindestens genauso mithalten kann, wobei die Wertigkeit des Legend zu übertreffen schwer werden wird.
Weiß man denn schon, ob man bei uns in Deutschland auch auf das silberne "Desire" ausweichen kann?
-
Ich guck mir gerade beide Hands On Videos von Adroidpit auf YT an und ich werde wohl das "Desire" nehmen, will nicht auf dieses super große Display verzichten... Oh man, das "Desire" im Unibody, das wäre genial gewesen...
-
Das ist es doch, das mit dem Unibody ist schon extrem cool. Aber das "Desire" hat mehr Zoll, mehr Speicher, also prinzipiell MEHR...
Ich bin echt ratlos.. -.-
-
Umso länger ich warte, desto mehr gerate ich ins Wanken zwischen dem "Desire" und dem "Legend"... Mittlerweile weiß ich echt nicht welches ich nehmen soll...
:mad:
-
Trotzdem schön es zu lesen :D...
Ich kann es nimmer halten und will endlich dieses bekloppte Handy in der Hand halten und damit rumspielen :p.
-
Das der Akku nicht ewig hält, sollte uns allen doch bewusst sein. Ich hab mich mit dem Gedanken schon angefreundet, auch wenn es ärgerlich ist, gibt es meines Erachtens mehr Fortschritte als Rückschritte, daher bleib ich dabei und hole mir das "Desire".
:top:
-
Danke für die Antworten, da ist ja jetzt meine Freude etwas getrübt... -.-
-
Ich hatte noch nie ein HTC, ist das wirklich so schlimm mit den Updates?
Das wär ja mal richtig Mist...
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
Bei Talkthisway wurde das Handy jetzt mit 450 eingeführt...
http://talkthisway.de/details/654/htc+desire.htm
Bin mal gespannt,wie sich das Preisrad dreht bis zur Auslieferung....
Uiii.. ne richtig attraktive Seite, auch die Angebote zum "Desire" sehr toll... Hoffe auf ein Branding freies Handy von D1.. Ansonsten warte ich bis mobilcom es anbietet... -.-
Kann mich nicht loseisen, schaue mir die Videos auf YT an, kann es kaum abwarten es selbst in meinen Händen zu halten :D.
-
Das ist ja echt mal günstig!!