jo
Gibts irgendwo ne möglichkeit schnell zu erfahren, wenn es SoftwareUpdates gibt?
Werden solche änderungen mit einem Firmwareupdate von Nokia gemacht oder mit nem Service Pack von Symbian?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo
Gibts irgendwo ne möglichkeit schnell zu erfahren, wenn es SoftwareUpdates gibt?
Werden solche änderungen mit einem Firmwareupdate von Nokia gemacht oder mit nem Service Pack von Symbian?
Man kann bei den SIP-Einstellungen im E60 als Standartzugangspunkt nur einen WLAN-Punkt auswählen, keine Gruppe...
In so fern muss man diese Einstellung immer ändern, wenn man sich in einem anderen WLAN befindet.
Gibts da nen Trick oder ist das n BUG?
1-4 Wochen für mehr Software...
Absturz kommt z.b. IMMER wenn du eine Internettelefonnummer anrufst die es
nicht gibt, oder nicht ausreichend WLAN Feldstärke vorhanden ist!
Und zum Thema: WLan immer an haben...geht ja net anders !!!!
Immer wenn du dem Telefon sagst NICHT nach WLans Scannen wird die einstellung
spätestens nach dem nächsten Wlan connect durch "DOCH nach WELANs scannen" überschrieben! Ich denke das ist ein Bug
Nachtrag: Eben QuickOffice installiert...beim install.vorgang hat er sich aufgehängt.
Jo
Ich geb den Herstellern auch noch 1-4 Wochen...danach muss das laufen...
Was mich nur im allgemeinen stört sind die Bugs im OS...
Es braucht zu lange zum booten...wenn man dem e60 sagt es soll nicht nach WLans suchen ist die einstellung nach dem neustart weg...genau so die WLAN Gruppeneinstellung,...es schmiert andauernd ab, ...
Also ich denke dass der Endbenutzer (zumindest bist zum nächsten Firmware update) mit der 2nd Edition glücklicher gewesen wäre!
Und die akkuleistung bei meinem gerät lässt zu wünschen übrig. Mal schaun...jetzt is n 850mA Akku drin...mal schaun wie es mit nem 2000er vom trödelmarkt funktioniert. Hat da schon wer erfahrungen mit?
Gruß der dicke KATER
Most wanted Programs
Hier ist meine Liste mit Programmen die ich endlich für die 3rd E. haben will:
- Instant Messenger
- Ein vernünftiger Media Player (Sorry aber der RealPlayer is fürn ar***, wenn 99% aller Videos AVI oder MPEG codiert sind!)
- Ein TaskManager
- Eine weitere Quicklaunchbar für den Aktiven Standby
- Eventuelle bessere Kalender und Email-Plugins für den akt.Standby.
- Ne neue Firmware fürs E60 *g*
- ach ja und nen Auto-KeyLock Tool.
Gruß, die kleine dicke Katze