Beiträge von G4RFiELD

Hallo, ich bin verzweifelt :-)

Ich habe ein WLAN (Uni): Beschreibung....

Zugang mit 802.1x EAP-Authentifizierung
    Allgemeine Konfiguration Uni-WLAN-Zugang
    WLAN-Standards
    * IEEE 802.11b/g (2,4GHz), teilweise IEEE 802.11a (5GHz)
    SSID
    * Uni EAP
    Verschlüsselung
    WPA2 (Unternehmen/Enterprise) mit AES (empfohlen)
    oder
    WPA (Unternehmen/Enterprise) mit TKIP
    Authentifizierung
    * EAP-TTLS mit PAP (empfohlen)
    oder
    * PEAP mit MSCHAPv2
    Roaming-Identität
    * anonymous@uni-wuppertal.de
    Server-Zertifikat
    * BUW-Stammzertifikat validieren.
    (Eine Verbindung ohne Validierung ist möglich, wird allerdings nicht empfohlen.)
    Nicht unterstützt werden WEP, WPA-PSK, WPA-Personal, EAP-TLS,
    Bluetooth-Verbindungen und Bibliotheks-Accounts. Client-Zertifikate werden nicht benötigt.

Damit möchte ich mit meinem HTC s710 (Vox) Windows Mobile Smartphone 6.0 verbinden. (Sollte aber auch mit WM5.0 gehen)...

Ich habe alles wie oben konfiguriert, sogar ein Stamm-Zertifikat installiert.
    Nix funzt....kennt sich wer vielleicht damit aus?

Meine Einstellungen:

WPA2/AES/Schlüssel Automatisch.../IEEE 802.1x verwenden/ EAP-Typ: PEAP (oder wahlweise auch Zertifikat)

Des weiteren habe ich noch bei LEAP eingegeben: SSID/Username/Password(Domäne frei)

Komischerweise: Wenn ich PEAP angegeben habe stürztz das Phone beim Connect jedesmal gnadenlos ab......

Ich danke euch schonmal im Vorraus,
    Gruß Tim

Hab auch ein Problem: Das Gerät stürtzt bei jeder Verbindung zu einem WLAN Netzwerk mit EAP ab! Und Authentifizieren mit EAP und MSCHAP v2 hab ich auch noch net hingekriegt...

Gibt bei mir nen Fehler bei der Installation! Aber nen guter Taskmanager ist unerlässlich!?!!!

Kent sonst keiner Einen?

Des weiteren: Hat jemand schon geschafft:

~ Das Windows update in den Einstllungen durchzuführen. Bei mit findet er den update server net, obwohl WLAN aktiv ist (Internet geht)

~ Sync via Bluetooth

Kennt wer nen funktionierenden TASKMANAGER der auf dem VOX läuft? Möchte schnell zwischen den TASKS her-switchen und diese mit einem Click WIRKLICH schliessen können.

Also direkt im Windows Explorer browser geht NICHT. Aaaaaaber...:
    Du kannst dich ja eines trickes bedienen:

1. Pack dir nen FTP Server aufn Rechner und nen FTP Clienten aufn Handy (Gibts für Symbian S60 3rd Edition glaub ich schon)

2. Pack dir nen Webserver auf den Rechner und gib Ordner im Browsing-Modus frei...dann kannste mir dem Webbrowser im Handy an die Daten ran.

3. Telnet-Server, Telnet Client :-)

Also ich habe gute Erfolge mit "5star Mobile Video" erziehlt. Konvertiert in 3GP mit guter Qualität! Das Problem mit dem Vorspulen besteht allerdings noch!

Also bleibt uns nur ein Stoßgebet an den heiligen St.Nokia....schenk' uns nen neuen Videoplayer!

Habe rausgefunden, dass der RealPlayer aufm E60 lauf Betriebsanleitung auch MPEG4 Videos abspielen kann...hatte bisher aber mit keinem Codec erfolg. Er kennt ja nichtmal .avi dateien!?!?!!!