-
Hallo zusammen,
nach 30min Recherche im Forum bin ich über ellenlange Threads zum Thema 1&1 Mobilfunk gestoßen aber konnte keine Auskunft zu meinen Fragen finden.
- Wie ist der Empfang im 1&1-Netz: Ich weiß, dass es Vodafone ist und somit das selbe Netz ist. 1&1 wird aber sicherlich von Vodafone nur eine gewisse Bandbreite/Kapazität zugewiesen bekommen haben, daher muss nicht automatisch D2-Qualität = 1&1-Qualität sein. Ich schätze die Abdeckung wird dieselbe sein, was sagt ihr zur Qualität/Zuverlässigkeit?
- Wie ist die durchschnittliche Up/Downstream-Geschwindigkeit bei UMTS?
Hat jemand eigene (!) Erfahrungen mit dem Thema Netzqualität bei 1&1 ?
Danke für die Hilfe
-
Hallo,
habe vor einiger Zeit den Akkufachdeckel meines HTC s710 verloren.
Weder die Fa. HTC noch der Händler (noch Vodafone, T-Mobile,...) sind willens
mir einen neuen Deckel zu besorgen / bestellen. Die können / wollen mir nichtmal
nen Händler nennen, der mir den Deckel liefern kann.
Ich bin von dem Service (das Gerät ist noch in der Garantie!!!) sehr enttäuscht!
Weiss jemand wie ich an ein entsprechendes Ersatzteil komme?
Danke!
-
startet euer vox auch so komisch: Geht erst an, bis zum WinMobile 60 Bildschirm, geht dann wieder aus um erneut zu starten. Und bach dem Start in WLan immer an!?
-
Das wäre auf jedenfall ein interessantes Programm. Wirst du es zur Verfügung stellen, wenn es funzt?
-
Hmmm Tomtom hab ich wohl installiert, aber das ist nicht gestartet... Hatte das Gerät gestern um 13h angeschaltetb und um 5h Nachts war der Akku leer... DAS SIND 16STD!!!
-
Leute sagt mal...bei mir hält der Akku keine 24std, ohne zu Telefonieren oder WLAN oder Bluetooth zu gebrauchen!??
Habe bisher 2mal komplett entladen und 12std aufgeladen. Im hintergrund laufen keine Programme mit.
Hat wer ne idee???
Ich korrigiere: Ein Programm läuft im Hintergrund. xBar. Ist da was bekannt?
-
Mein Akku hält nicht so lang Habe da "Automatic Keylock" im verdacht...werde es mal ausschalten und dann testen.
Zu TomTom 5.20...da funzt die QWERTZ tastatur auch nicht!!
-
Oder ruf mal bei der Fa.TomTom an und frag die erstmal wann es ne SP Version gib.
Auf der kiste steht übrigens PDA/Handy drauf, weil TT6 mit Symbian handys funzt.
-
Tomtom 6 gibt es nur für Pocket PCs und nicht für Smartphones. WM6.0 Standart (Smartphone) und WM6.0 Professional (Pocket PC) sind nunmal zwei Verschiedene Betriebssysteme....!!
Das ist genau so von Erfolg gekrönt, wie der Versuch Tomtom 6 auf einem Taschenrechner zu instalieren.
TomTom 5.20 gibs als Smartphone-Version. Hiorbei wird aber leider nicht der Horizontal-Bildschirm-Modus und die QWERTZ-tastatur unterstützt.
-