Hey, wenn ich z.B. auf diese Seite hier gehe und dann auf Download klicke kommt bei mir nur eine Seite mit ganz vielen Zahlen.
Was muss ich machen?
Beiträge von MaxXx1605
-
-
ok,hab ich alles, was muss man bei Server adress eingeben??
Edit
Ok,das hab ich jetz auch rausgefunden. Aber geht immer noch nich :flop: -
Wie funktioniert das "Remote Desktop for Mobiles", ich bekomm es nich zum Laufen, was muss man da alles einstellen?
-
Hey, könnt ihr mir sagen warum nach einer Weile surfen im Internet immer da steht das der Speicher voll is?? Kann man das irgendwie umstellen, auf Festplattenspeicher oder so?
-
Weiß jemand ob es ProLingua für das n91 gibt. Brauch unbedingt ein Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch- Wörterbuch. :mad:
-
was is "Putty" eigentlich. Was kann man damit machen?
Kann mal jemand einen Link für ein paar colle Spiele für das N91 reinsetzen. Wär nett -
Internetradio klappt bei mir nich. Ich kann da zwar irgendwelche Channel auswähen, aber Sound kommt keiner...
-
Jetzt hab ich es hinbekommen. War aber etwas anders bei mir. Ich musste noch auf Erweiterte Eisnstellungen gehen. Dort gab es noch IPv4 und IPv6 Einstellungen, das musste ich noch ausfüllen, jetz klappts...
Mit dem anderen kann ich dir noch nicht helfen, werde es mal probieren...
Vielen Dank an euch :cool: -
Hey Erazor9k,
wie hast du das gemacht, ich hab sogar die Mac-Adresse in meinen Router eingegeben, was muss ich denn noch machen das es klappt?
Es kommt auch manchmal die Nachricht: "Internet: Gateway reagiert nicht"
Waran kann das denn noch liegen? -
Ich habe jetz die MAC-Adresse in meinen Router gespeichert, habe auch alles andere im Handy eingespeichert (Netzwerkschlüssel etc.). Das stimmt auch alles. Trotzdem funktioniert es irgendwie nicht. Wenn ich auf verbinden gehe steht die ganze Zeit nur "Verbindung via WLAN wird hergestellt." Passieren tut aber nix. Was kann man noch machen??