danke für die umfangreiche Antwort fanatic. Is ja echt crass was die Penner von Vodafone abziehen. Hoffe mal das sich da demnächst was tuen wird. werd dort auch mal ne mail hinschicken und in meinem Vodafoneladen mal nachfragen...
Gute N8
Beiträge von MaxXx1605
-
-
Hallo Leute,
hab ein Nokia N95 und versuche verzweifelt die Firm zu aktualisieren. Der Nokia Software updater zeigt aber an, dass die Firm aktuell ist. Ich habe die folgende Firm drauf: V 11.0.026 und es gibt ja mittlerweile eine 20... Version, bei der einiges verbessert wurde. Mein Handy ist von Vodafone gebrandet, was wahrscheinlich die Schwierigkeit beim Aktualisieren darstellt.
Also, wie kann ich die Firm aktualisieren, oder muss ich warten bis für meine Version des Handys ne neue Firm rauskommt?
THX -
Zitat
Weißt du oder wisst ihr wie man es auf dem N91 installiert?Hab es mal so probiert wie beschrieben, bin aber gescheitert.
-
Hi Leute,
gibt es ein Programm für das N91, mit dem man 3gp's als Videoklingeltöne verwenden kann? Das "psiloc vision" lässt sich nicht installieren... -
Cool, :p
aber anscheinend kann uns keiner weiterhelfen.... -
Hi Leute,
gibt es ein Programm für das N91, mit dem man 3gp's als Videoklingeltöne verwenden kann? Das "psiloc vision" lässt sich nicht installieren...
Weiß jemand das Dateiformat von richtigen Videoklingeltönen?
Danke für eure Hilfe. :p :top: -
Hey, meine Kumpels haben alle msn messenger. Wurde hier schön öfters gefragt, aber bis jetz hat irgendwie noch keiner geantwortet.
Gibt es ein msn messenger für mein N91???Danke :p
-
Zitat
Original geschrieben von Bitcrawler
Danke für den Link. Ich habe auch gehört, dass die Software gut sein soll. Werde ich mir dann auch mal ansehen.Gruß
FrankBei mir geht das Programm nicht. Mein Virusprogramm zeigt immer an "Virus ermittelt". Am Ende lässt es sich auch nicht öffnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
z.B. mit ImToo 3GP Converter umrechnen und schon kannst du sie mit dem Realplayer anschauen.Gruß Deifie
Hab es schon probiert mit diesem Converter, is aber ne echt schlechte Qualität, kann man das noch irgendwie umstellen, das is so verpixelt, is echt sinnlos.
-
Wo bekomm ich Smart Movie 3.2 denn her?
Gibt es eigentlich so was wie msn für das N91, hab ich mal gehört, wenn ja wo???