Beiträge von Devil0per

Hi Leute!
    Wollte mal fragen, ob es einen PDF-Viewer für z.B. eBooks gibt, welcher sich auf Java Handys installieren lässt.
    Wäre Dankbar für Tipps :confused:

Hi Memory-Sticker! Hab auch mal ne Frage zu den Karten. In der Tabelle steht, dass es MS Micros mit bis zu 32 GB geben soll. Das Maximum was ich bisher gefunden habe waren aber nur 1GB. Weiß jemand wie es mit 2 GB Microkarten (M2) aussieht und ob die dann auch von den entsprechenden Handys (k800i) unterstützt werden, oder ob die maximal 1GB erkennen. Gibt es auch Adapter für die M2 auf MS Pro?

Hallo Forum!
    Bin neu hier und auf der Suche nach einem neuen Handy über zwei Dinge gestolpert.
    Zum einen: Was bringt eigentlich MagicGate? Hab mal über google recherchiert und bisher nix genaues gefunden, außer dass es sich dabei um einen Kopierschutz handeln soll, der das Kopieren von MP3s verhindern soll. Heißt es, dass man MP3s nur auf den Stick rauf, aber nicht wieder runter kopieren kann?
    Zum zweiten bin ich über unterschiedliche Formate der Memorysticks gestolpert. Schwanke im Moment zwischen dem SE w810i und dem k800i. Hab gesehen, dass das k800i Memory Sticks Micro unterstützt. Heißt es, dass dann die 2GB Pro Duo Sticks nicht passen, oder kann man die trotzdem verwenden? 2GB Speicher sind mir nämlich schon wichtig.
    Würd mich über eine schnelle Antwort freuen :)