du glücklspilz. ich warte noch. die jungs hatten wohl zuviele verträge abzuarbeiten und haben mein vertrag (haben es am 23.05 erhalten) gestern freigegeben (Versandbereit in 1-3Tage). Bin gespannt ob sie jetzt wie auf HP beschrieben in 4Tagen maximum liefern können. Nach Adamriese müßte ich mein e61 am Samstag haben aber mittlerweile glaube ich weder an Adam noch an Glück. Ist wirklich sehr nervig für ein Technikfreak auf so ein spielzeug zu warten.
Beiträge von nonickname74
-
-
mach ich. ich hatte bisher mit stefan per pn zu tun. na dann schauen wir mal was dabei rauskommt. vielen dank
-
ja habe ich. mir wurde auch (auf nachfrage hier per PN) bestätigt, daß meine Unterlagen eingegangen sind, jedoch habe ich bis heute keine Eingangsbestätigung per E-Mail usw erhalten. Die Mailadresse stimmt aber 100%ig! Ich logge mich immer wieder mit meine Mailadresse auf handytick.de ein.
-
DHL Tracking? Schön wärs wenn ich soweit wäre. Hast du eine E-Mail bekommen? Woher weißt du wie weit deine Bestellung ist? Bisher habe ich alle 3-4 Tage nachgehackt jedoch ohne erfolg Im Shop seh ich bei meine Bestellung auch kein Status (kommt immer noch "bestellung bitte ausdrucken" dabei ist meine bestellung laut PM angekommen)
ZitatOriginal geschrieben von JJo
laut DHL Tracking ist meines bereits unterwegs. Habe wegen AG0 allerdings auch den 31.5. als Aktivierungsdatum angegeben. Bestellung ist am 24. bei motion-tm eingegangen. -
hat irgendjemand bisher aus der Aktion hier ein e61 erhalten (wenn ja wann bestellt?) oder warten noch mehr leute auf Ihre Geräte?!? Ich habe bisher zwar sehr schnell Antworten auf meine Messages von Handytick erhalten aber so richtig "wann das gerät rausgeht" und an welche stelle meine Bestellung bearbeitet wird etc. nicht. Habe am 20.05. online bestellt und die Unterlagen am 22.05. mittags mit der Post rausgeschickt. Gibt es einen Engpass bei e61?
Grüße
andré -
verkauft
-
hi,
die e61 hat keine Branding? Kosten für Vertrag bleiben bei knapp 10EUR pro Monat? Keine Mindestumsätze etc.? Sind die Geräte direkt Lieferbar oder "längere" Wartezeiten?