Wie eine Vorstellung eines "Designhandys" doch eskalieren kann....
Beiträge von zamponi
-
-
Moin,
für alle Fragen bzgl. Gültigkeit und wieviel Karten jeder "gewinnen" kann, hier die Antwortmail von O2.
vielen Dank! Wir haben Ihre Bestellung für die kostenlose o2 LOOP Prepaid SIM-Karte mit 2,- EUR Startguthaben¹ erhalten.
Bitte denken Sie daran, dass nur eine unserer kostenlosen SIM-Karten pro Person registriert werden kann.Wir werden so schnell wie möglich alle eingegangenen Bestellungen prüfen und bearbeiten. Dies kann bis zu drei Wochen dauern, bis die letzte Aktions-SIM-Karte ihren Empfänger erreicht. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Sobald Sie Ihre SIM-Karte erhalten, können Sie gleich drauf lostelefonieren.
Sie haben einen Monat Zeit, Ihr Startguthaben¹ von 2,- EUR abzutelefonieren. Danach verfällt es. Sie haben einen weiteren Monat Zeit, Ihr erstes Guthaben auf die SIM-Karte zu laden, danach wird die Karte ungültig und kann nicht mehr verwendet werden.
Weitere Infos rund um o2 LOOP finden Sie im Internet unter:
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit o2 LOOP.
-
Servus,
kann aus eigener Erfahrung Mono Migränin empfehlen. Gibt es Rezeptfrei in der Apotheke und es wirkt bei mir wesentlich besser und schneller als Aspirin oder Paracetamol.
Gruß
-
Hallo,
beim Erasen wird die Festplatte mit Nullen und Einsen beschrieben. Dadurch hast du keine "Rückstände" des alten Betriebssystems mehr auf der Festplatte und es können auch keine alten Daten mehr wieder hergestellt werden.
Gruß
-
Hallo,
wenn die Kopfschmerzen regelmäßig auftreten, würde ich die Ursache mal von einem Arzt abklären lassen. Leider selber auch unter Migräne. Der Arzt verschreibt dann schon das Rivhtige gegen deine Symptome.
Gruß
-
Servus,
einfach die Recovery CD einlegen und denn freundlichen Aufforderungen auf dem Bildschirm folgen. Du mußt vorher nichts formatieren o.ä. Danach ist dein Rechner wieder in dem Urzustand mit allen Treibern etc.
Wenn Du den Rechner allerdings völlig neu machen willst, würde ich dir empfehlen die Platte vorher zu erasen und dann den Rechner neu aufzusetzen.Gruß
-
Hallo,
wenn die Recovery CD für dein Laptop ist, läuft es hinterher wieder.
Gruß
-
Hallo,
schließe mich hier mal kurz an. Paßt die Karte von Schlecker auch in ein 6230i ? Danke
Gruß
-
Hallo,
das wird leider nicht gehen. Aber man kann ja oben links sehen, wieviel Zeichen man schon geschrieben hat. Da kann man dann ja einfach von der Anfangszahl 160 abziehen und man weiß dann, wieviel Zeichen man geschrieben hat.
Gruß
-
Aha,
da findest du in diesem Link aber nen besseres Angebot.http://www.telefon-treff.de/sh…05&highlight=Base+and+VVL
Gruß