-
Hallo,
um die Antwort vorwegzunehmen, ja ich habe die suche schon benutzt aber leider nichts passendes gefunden. Habe einen t-mobile Vertrag und bin jetzt beruflich in Insbruck. Da ich mit dem Handy fast nur nach Deutschland telefoniere brauche ich eine günstige Alternative zu t-mobile. Habt ihr eine Idee, gibt es vielleicht sowas wie eine Auslandsoption wie bei vodafone? Danke für die Hilfe
Gruß
-
Hallo,
will mir ne DVD/VHS Kombination anschaffen. Habt ihr dazu irgendwelche Tips oder Produktempfehlungen? Es muß keine Kombination sein zum Überspielen von VHS auf DVD. Also reicht ein einfacher VHS Spieler und nen DVD Rekorder.
Gruß
-
Moin,
das Problem bei xdrive finde ich aber, daß man dafür nen Aol-Account braucht oder habe ich das falsch gelesen? Gibt es ne andere Möglichkeit für online Datensicherung?
Gruß
-
bin noch auf der Suche....
-
Der Betreff sagt schon alles. Angebote bitte per PN an mich.
Danke
-
Moin,
wenn du im Menü auf Galerie gehst, dann kannst du doch auch da schon direkt sehen was auf deiner Speicherkarte ist und was in deinem Telefon gespeichert ist.
gruß
-
Steht doch in den AGB das eine Kündigung nur schriftlich erfolgen kann.
-
Hallo,
habe ein Medion Laptop mit einem internen Bluetooth Adapter. Leider läuft dieser unter XP mit SP2 nicht mehr. Habt Ihr vielleicht ne Idee dazu?
Danke
-
Moin,
setzt doch einfach mal deinen VVL Wunsch in das Werbeforum unter Vertragsanfragen. Die Händler bei TT werden dir dann schon nen gutes Angebot unterbreiten.
Gruß
-
Moin,
guck mal bei http://www.ctshirts.de unter Schuhen. Super Quali und moderate Preise.
Gruß