Hallo,
bräuchte mal ein Angebot für die o.g. Kombination. Ist für nen Studenten. Wenn möglich mit 120 Inklusivminuten und ohne Provider.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bräuchte mal ein Angebot für die o.g. Kombination. Ist für nen Studenten. Wenn möglich mit 120 Inklusivminuten und ohne Provider.
danke
Hallo,
bin in die Linuxgemeinde eingestiegen und habe jetzt ein wenig Probleme. Ich will mit ner orinoco gold Karte in ein offenes wlan netz und das ganze unter linux/kubuntu 6.06.1. Soweit ganz ok, Karte läuft, Netz wird gefunden, einbuchen ok. Aber leider nur mit max 14,4 KB. Unter Windows xp läuft das Netz mit 5 Mbit. Was muß ich tun?
danke und gruß
Hallo,
suche eine PCMCIA Wlan Karte. Möglichst Orinoco Gold o.ä. mit passender externer Antenne. Danke
Gruß
Moin,
suche ein VVL Angebot für das Samsung SGH-D900 für einen Schalke 04 Rahmenvertrag. Danke
Gruß
Moin,
auch wenn das Modell schon etwas älter ist, kann ich Dir das Nokia 6230i empfehlen. Ich habe es selber seit über 2 Jahren und hab es mit ner 1Gb Speicherkarte laufen. Es erfüllt alle Deine Anforderungen und ist meiner Meinung nach ein echt gutes Telefon. Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Moin,
die Getränke würde ich einfach auf Kommission kaufen, dann kannst du den Rest wieder zurück bringen. Ist immer am einfachsten. Es gibt nichts schlimmeres als wenn auf ner Party die Getränke aus sind. Viel Spaß
Danke für die Tips, da ich allerdings auf längere Zeit in Österreich sein werde ist die Frage ob nicht ein Vertrag evtl. günstiger für mich ist. Hat jemand da Tips?
Gruß