bitte einmal
kkkemot
hinzufügen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte einmal
kkkemot
hinzufügen.
Hallo,
im September steht bei mir ne VVL an. Hab noch nen alten BASE Vertrag, 25 Euro monatlich mit Frei SMS zu Eplus und Freitelefonie ins Festnetz und zu Eplus.
Ist nen Wechsel in BASE 2 mit Frei SMS zu Eplus und der 60 min Option in andere Netze möglich?
Gruß
Zamponi
Wer hat Interesse an einer XBox 360 Arcade mit einem Controller und 2 Spielen? Kaufdatum war der 18.03.2008. Das Gerät hat also noch Garantie. Die Spiele sind Juiced 2 und Halo 3.
VB: 150 Euro
Gruß
Konsole und Spiele sind verkauft.
Wenn du dich in der Stadt hast inspirieren lassen, schau mal auf http://www.one.de nach. Die haben gute Sachen zu echt kleinen Preise.
Gruß
ok, danke. Mache am Wochenende nen Foto und poste es dann.
Hallo,
hab mir ein Auto gekauft in dem ein CB Funkgerät drin ist. Leider hatte der Vorbesitzer keine Bedienungsanleitung dafür und ich keine Ahnung davon :confused: Leider war mir Google auch keine große Hilfe. Vielleicht hat ja von Euch jemand ne Idee oder evtl. sogar ne Bedienungsanleitung zur Hand.
Danke
Zamponi
Danke für die Antwort,
hatte bei Google schon gesucht, leider findet man aber keine verlässlichen Aussagen zu diesem Thema. Deshalb hatte ich ja hier gepostet und gehofft es gibt jemanden der auch das Problem hat.
gruß
Hallo,
meine Freundin bezieht Halbwaisenrente und hat jetzt das erste Staatsexamen in Jura bestanden. Jetzt ist die Frage, ob Sie weiter Halbwaisenrente bekommt da das Referendariat ja eigentlich noch zur Ausbildung gehört und sie noch nicht 27 ist. Leider kann das Rentenamt keine Auskünfte dazu erteilen, da Sie es selber nicht wissen. Vielleicht hat ja einer von Euch Erfahrungen damit. Würde mir sehr helfen. Viele Dank
Gruß
Zamponi
Würde allerdings vorher noch die Festplatte erasen, dann ist sie entgültig gelöscht und Windows verwendet nicht noch Reste der alten Installation.
Hallo,
bräuchte eine Angebot für einen Freund der seine d1 Prepaid Kartennr. gerne mit zu o2 nehmen würde. Tarif o2 genion m. Angebot bitte ohne Handy, dafür mit Auszahlung. Er ist Student.
Vielen Dank
zamponi