Gibt es diesen Defekt auch wenn das Netzteil angeschlossen ist oder nur wenn der Rechner auf Akku läuft? Könnte evtl. mit nem Biosupdate behoben werden.
Beiträge von zamponi
-
-
Moin,
schaut doch mal bei http://www.lapstore.de. Für Gamer ist Dell denke ich am besten. Zum arbeiten finde ich IBM Thinkpads am besten. Robust und laufen wie ne eins.
Zamponi
-
Anregung
Moin,
fände es praktisch wenn im Bereich Impressum,Suche,Profil usw. ein Button logout sein würde.
Zamponi
-
Moin,
möchte jemand einen Eplus time and more student 20 mit 10/10 Taktung und 50 frei sms übernehmen? Der Vertrag läuft noch 10 Monate und meine Freundin würde ihn gerne abgeben, da sie zu BASE gewechselt ist. Umstellung bezahlt sie und es würde noch 50 € extra geben. Bei Interesse bitte pn an mich.
zamponi
-
Moin ,
ich möchte einen BASE Vertrag abschließen und hätte nun gerne Preise bzgl. Handys. Kann mir da jemand weiterhelfen?
DankeZamponi
-
Hallo,
nachdem ich im Eplus Shop keine befriedigende Antwort bekommen habe, stelle ich die Frage nun hier. Mein Eplus Vertrag läuft im Oktober aus und ich würde jetzt gerne zu BASE wechseln. ISt es möglich oder gibt es einen Anbieter der mir diesen Wechsel mit einem subventionierten Handy versüssen kann?? Benutze derzeit ein ME45....
Danke für eventuelle Antworten.Zamponi