Hallo PeterPan,
vorab habe ich mich bereits informiert. O2 hat beispielsweise ein Bonus trotz fehlender Mindestvertragslaufzeit. Allerdings wollte ich hier auch nochmal schauen, ob es nicht noch ein anderes Angebot gibt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo PeterPan,
vorab habe ich mich bereits informiert. O2 hat beispielsweise ein Bonus trotz fehlender Mindestvertragslaufzeit. Allerdings wollte ich hier auch nochmal schauen, ob es nicht noch ein anderes Angebot gibt.
Gruß
Hallo,
ich suche in HH eine DSL und Telefonflatrate ohne 24monatige Vertragslaufzeit. Eine 16.000 Anbindung reicht mir. Im Haus liegt eine Kabelanschluss.
Wenn es preislich interessant ist, käme evtl. auch HD TV in Betracht.
Vielen Dank für Eure Angebote
Gruß
Zamponi
Hallo,
ich suche ein neues Iphone 4s mit 16 GB in schwarz. Es muss neverlocked und noch unbenutzt/verschweißt sein. Bitte mit Rechnung
Falls jemand eines im Angebot hat, bitte bei mir melden.
Danke
Hallo,
suche für meinen BASE 2 Vertrag ein VVL Angebot mit einem Iphone 4 black. Entweder Einmalzahlung oder auch monatliche Zuzahlung.
Bitte auch mit Internetflat.
Danke und Gruß
zamponi
Hallo zusammen,
habe Scripte für Indesign cs und würde diese gerne in cs5 verwenden. Kann mir da jemand helfen?
Danke und Gruß
zamponi
hat kein Händler Interesse?
Hallo,
ich habe meinen im Oktober auslaufenden BASE2 Vertrag gekündigt um mich nach anderen Angeboten umzuschauen. Jetzt hätte ich gerne ein Angebot für eine VVL mit einer Umstellung auf folgendes:
BASE Flat
Festnetz Flat
SMS Allnet Flat
Allnet Flat 50
Auszahlung oder Handy. Vielleicht Iphone4? Oder 3gs?
Danke und Gruß
Hallo,
suche ein Angebot (am besten Guthaben da Handy vorhanden) für folgende Base Nr. [Edit by CR: Daten bitte per PN mitteilen] Wechsel soll in folgende Tarif sein:
BASE Flat +
Festnetz Flat +
SMS Allnet Flat +
Allnet Flat 50
Bitte keine Provider. Anwort bitte per PN.
Danke für die Antworten
Gruß
Zamponi
Hallo,
suche eine günstige UMTS Flatrate inkl. Stick oder Karte. Netz ist egal, nur kein Provider.
Vielen Dank und Gruß
Zamponi
Hallo,
haben deine Freunde evtl. nen Kabelanschluß? Bei meinen Eltern war auch nur DSL 1000 von der Telekom möglich, mit Kabel Deutschland haben die jetzt ne 10 mbit Lietung. Das ging alles Reibungslos. Kosten mit Telefonflat 19,99.
Gruß
Zamponi