Beiträge von Gilly51

Hallo Anbieter,

Ich suche für mich einen neuen Tarif, ggfs mit Handy.

Features auf die es mir ankommt:
    Flatrate in alle dt. Netze
    Flatrate ins dt. Festnetz-Netz
    SMS Flatrate in alle dt. Netze
    Internet-Flatrate möglichst gross (min. 2 GB)
    Zweite Simkarte wäre nett aber nicht zwingend
    Anschlusspreis frei

Als Telefon hätte ich gerne das IPhone SE 64GB
    Ob über den Tarif oder einen günstigen Tarif und das Iphone getrennt dazu spielt keine Rolle für mich.

Möglich auch Telekom Tarif um die Spotify Option zu nutzen (Premium Konto vorhanden).

Was könnt ihr mir denn anbieten?

Gruß
    Gilly

Was für eine Überraschung, ich suche nach einem neuen Vertrag.

Bislang war ich bei O2 (Genion) und das schon ziemlich lange...
    War eigentlich ganz zufrieden damit bis mir auffiel das ich viel Geld sparen kann.
    Hab mal meine letzte Rechnung analysiert, demnach komme ich auf entwa 120 bis 150 Telefonminuten (in gemischte Netze) und zusätzlich 350 sms im Monat.
    Machte einen Rechnungsbetrag von etwa 100 € jeden Monat.

Jetzt hab ich mich mal nach alternativen umgesehen.
    Auch wenn ich damit hier im Büro (warum auch immer aber die Kollegen haben es) ein Empfangsproblem haben werde (mitten in Düsseldorf)
    Glaube ich das der E-Plus Tarif Time&More 1000 der richtige für mich wäre, lasse mcih da aber auch gerne korrigieren.

Am liebsten wäre mir ehrlich gesagt das Iphone als Telefon aber das geht soweit ich das mitbekommen habe ja nur mit einem T-Mobile Vertrag und da scheint mir keiner Annähernd etwas passendes bieten zu können - ODER ?
    Telefontechnisch habe ich eigentlich ein Nokia 6300, bin also grundsätzlich zufrieden und nähme auch gerne andere Zugaben.

Wenn also jemand eine Idee oder ein attraktives Angebot für mich hat - nur zu.

Bislang fand ich das Angebot von ashop.tv auf deren Seite recht ansprechend.

Gruß
    Gilly

Hallo zusammen....
    Ich stehe etwa eine Woche vor der Vertragsverlängerung meines O2 Genion Vertrages und hätte gerne eines der folgenden Handys....

Top Favourite: LG Chocolate

Ansonsten
    SE W900 i
    oder
    SE W810i

Ich würde mich über Angebote freuen...
    Nötige Infos verschicke ich dann per PN

Gruß Gilly