Beiträge von Silversurfer75

    so, nun hat mein n79 den geist aufgegeben....bucht sich nicht mehr aus dem wlan aus, hängt sich beim hochfahren auf, etc....keine lust mehr. das teil kommt weg. bis dato keine probleme....aber seit heute spinnt es komplett...

    hallo zusammen,


    mein n79 zeigt mir gemachte fotos nicht mehr in der galerie an....so ein mist.


    wenn ich die speicherkarte durchforste sind sie gespeichert und kann sie dort aufrufen. allerdings erscheinen sie nicht in der galerie....


    hat einer eine idee? habe alle einstellungen überprüft und sie sollten erscheinen....


    hat keiner einen tip?!?!

    hallo zusammen,


    mein n79 zeigt mir gemachte fotos nicht mehr in der galerie an....so ein mist.


    wenn ich die speicherkarte durchforste sind sie gespeichert und kann sie dort aufrufen. allerdings erscheinen sie nicht in der galerie....


    hat einer eine idee? habe alle einstellungen überprüft und sie sollten erscheinen....

    hallo,


    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    habe ein ungebrandetes 6233. wenn ich meinen wecker stelle und das handy ausmache, klingelt das handy nicht zu dem gewünschten zeitpunkt. lediglich wird auf dem display "local mode" angezeigt. ist das handy an und wecker ist gestellt, dann klingelt es zu dem gewünschten zeitpunkt. könnt ihr mir weiterhelfen......

    also ich habe das n76 schon gute zwei tage in der farbe black. :p


    nokia hat einen treffer gelandet! das gehäuse ist sehr gut verarbeitet, lediglich der speicherkartenslot ist nach dem einlegen einer speicherkarte nicht mehr richtig fest zu verschliessen.
    Das Gehäuse ist sehr empfindlich gegen fingerabdrücke, jeden tag putzen :rolleyes:
    der akkudeckel sitzt bombenfest, kein knarzen oder knacken.


    für ein symbianhandy ist es ultraschnell, hatte vorher das n73. es ist fast so schnell wie series 40. bin gegeistert, liegt bestimmt an dem neuen prozessor.


    das display ist gestochen scharf und die kamera geht mit den 2 mp auch in ordnung, lediglich ein autofocus fehlt! die tastatur reagiert auch super, allerdings auch empfindlich für fingerabdrücke!