Beiträge von bit-burg

    Symbol für Sprachnachrichten


    Hallo,


    habe gerade mein E71 eingerichtet und hätte gern, dass, wenn jemand auf meine Mailbox gesprochen hat, das Symbol für neue Sprachnachrichten angezeigt wird. Ich erhalte leider "nur" eine Info per ganz normaler SMS mit dem entsprechenden Symol.


    Was mache ich falsch?

    Mmh, Schade. Diese Lösung funktioniert bei Google leider doch nicht...


    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man in der Adresszeile hinter Google.de/.... noch eine Kennung setzen konnte um auch auf dem Handy die "normale" Google-Version angezeigt zu bekommen.


    Vielleicht kennt jemand diese Variante??

    Ich habe heut die Betaversion des Opera Mini Version 4 auf meinem E61i installiert.


    Das funktionierte auch alles wunderbar. Als ich jedoch versuchte den internen Internetbrowser zu verwenden funktionierte dieser nicht mehr.


    Nach Eingabe einer beliebigen Webadresse kommt sofort ohne Zeitverzögerung die Meldung: "Internet: Seite nicht gefunden. Web-Adresse überprüfen.", also bevor überhaupt ein Versuch die Seite zu öffnen gestartet wurde


    Ich habe alle Einstellungen überprüft, aber alles war so, wie ich es schon wochenlang benutze. Also habe ich den Opera-Browser deinstalliert, einen Neustart gemacht und das Gleiche nochmal versucht: Die gleiche Fehlermeldung!!


    Wer kann mir sagen, wie ich wieder mit dem internen Browser ins Internet komme?


    bit-burg

    Stört sich eigentlich niemand an der automatischen Grossscheibung am Satzanfang?


    Ich finde es unmöglich, dass das Handy solche Vorgaben macht. Ständig muss ich meine Texte daraufhin kontrollieren, da nach jedem Punkt (auch bei Abkürzungen) die Grossschreibung aktiviert ist.


    Gibt es evtl. eine Möglichkeit dies zu deaktivieren?