Beiträge von Boste

Da ich seit heute mein N70 in der Hand halte, wollte ich wissen ob es ne Gratis-Software gibt, die ein Portrait auf Vollbild oder so anzeigt anstatt ganz unten nur klein... für sms hab ich da was von gelesen auch wenn ich es gerade nicht finde :(

Danke, hab "best videoringstones" gefunden, aber das ist ne englische seite und mit kreditkarten bin ich da vorsichtig... gibt es irgendwie ne freeware variante oder irgendwas anderes? nehme auch gerne vorschläge per pn entgegen...
    --------------------------------------------------

Edit: Kann mir noch mal eben einer sagen welches Symbian jetzt genau das N70 hat?! Hab das hier schon gelesen, kann das a) nicht wieder finden und b) mich nicht mehr dran erinnern ;) im testbereicht steht was von Symbian 8(ist das richtig, hab da nicht so den plan,, hab da auch so von verschiedenen versionen gelesen, wie symbian 3rd edition etc. blicke da echt nicht mehr durch)

danke...

Hallo, bin durch google auf diese Seite gestoßen, echt super hier!

Mein N70 müsste auch Morgen oder Übermorgen kommen :), da wollte ich mal Fragen wie das eigentlich ist mit den Videoklingeltönen? Bekomm ich die auch so, sprich nicht von Jamba mit Abo etc.(legal) Wie läuft das eigentlich was für Dateiendungen haben die? Kann man die auch wie andere Klingeltöne verschicken untereinander?

Gruß Boste