ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
erschien dieser Fehler erst beim Flashen auf 10e?
ansonsten ein Fall für den Service
da er schreibt seit 3-4 tagen, würde ich mal auf nein tippen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
erschien dieser Fehler erst beim Flashen auf 10e?
ansonsten ein Fall für den Service
da er schreibt seit 3-4 tagen, würde ich mal auf nein tippen
Ah, alles klar. Besten dank für den Hinweis.
Ich stelle das hier mal zusammen, dass man nicht so lange suchen muss und gleich drauf kommt.
Ich habe jetzt in meinem KS20 eine Kingston Class 4 Karte mit 4GB drin. Läuft 100%, die größe wird auch korrekt angezeigt.
Der Patch
http://www.ppc-welt.info/commu…1843&highlight=SDHC+Patch
Hab ne mail vom Support bekommen, es sind nur die normalen karten kompatibel bis 2gb
Hallo, weiß jemand ob, -und welche microSD HC im KS20 laufen? Ich würde gerne eine Karte haben, die mehr als 2GB hat und soweit ich das gesehen habe, gibt es die nur mit den neuen Karten.
Gruß
Kannst du die Karte nicht als NTFS formatieren? ich kann jetzt leider nicht sagen wie meine formatiert ist. hab meine nach dem kauf meines ks20 eingelegt und sie wurde sofort erkannt...
alles klar, das war es... hieß früher anders...
Hallo, ich hab diese Woche ein neues N70 gegen mein gebrauchtes von Nokia bekommen, da meins Software fehler hatte.
In der Firmware von meinem letzten N70 war es möglich die Leiste auf dem "Desktop" auszublenden, bei dem jetzt finde ich es nicht. Habe auch ne akuellere firmware drauf...
V 5.0717.3.0.1 (Müsste auch mal im firmwarethread aktualisiert werden...)
27-04-07
RM-84
Weiß einer wo ich das finde? unter system- einstellungen-tel.einstellungen-ausgangsanzeige, kann ich nur die progs einstellen...
danke schon mal
Hallo,
hab jetzt Route66 als Navi, und dazu B-Speech GPS 2 BT-Mouse.
BT-Verbindung ist aufgebaut und laut bedienungsanleitung ist beim blinken der grünen led auch ein gps-signal da.
Doch im Programm, steht unten immer "No Gps!" In den Einstellungen steht bei Gps auch meine mouse unter Gprs kein gprs-standart.
Woran könnte es liegen?
hab fw 2.0539.1.2
Warum sieht das anders aus, wenn man im club ist?
wie im betreff schon gesagt, gibts sowas? hab nicht gefunden... hab mal son allrount ding gesehen da musste man nur zwei schieber zusammen schieben...