Ist die Buchung von Internet Pack M+ schon möglich?
Wenn ja: bitte eine PN mit IP 100 PLUS mit Internet Pack M+ und Auszahlung.
danke, noff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke, noff
danke, noff
ZitatOriginal geschrieben von shaxx
finde es ziemlihc fragwürdig dass hier jeder eine pn mit einem angebot möchte , wenn es doch ganz klar im anderen thread von logitel und diversen vorposts steht. glaubt ihr der mann von logitel hat die zeit jeden von euch einzeln anzuschreiben? durchsucht das forum nach dem thread und erspart ihm arbeit.
o2 ip 100 plus + internet m
Wenn sowas einfach im Startpost stehen würde, wär das natürlich noch besser und würde allen einiges an Arbeit ersparen
Hätte gerne ein Angebot für de O2 100 + 100 sms mit auszahlung und Nummernportierung.
Dankeschön
ZitatOriginal geschrieben von CuBe_X
Bitte per PN um Angebote für
1. O2 IP 100 Plus mit M Internet-Flat & Desire NB inkl. Nummernportierung von Base
Und für mich auch einmal bitte
Genau das war auch mein Gedanke. Allerdings werd ich nun erstmal versuchen, ob es überhaupt daran liegt und dann entsprechend handeln. Mehr bleibt mir wohl derzeit nicht übrig, außer auf eine andere Firmware zu warten.
Einschicken wär die letzte Möglichkeit die ich in Betracht ziehen würde, also erstmal abwarten und evtl doch mal die Tastatursperre ausschalten. Auch wenns mir nicht wirklich gefällt. Aktuelle Firmware ist drauf, hab das Handy ja auch erst 2 Wochen.
Danke dennoch schonmal für die Vorschläge
In einem englischen Forum habe ich grad noch entdeckt, dass evtl die Tastatursperre schuld ist und man diese abstellen soll. Ist für mich allerdings nicht wirklich ne Alternative....
Evtl. hat ja noch jemand einen Tip.
Mit einem Neustart ist das Problem weg, aber das ist ja keine dauerhafte Lösung.
Und das tritt sowohl mit als auch ohne Speicherkarte auf.
Hallo,
ich hatte auf meinem E51 nun schon zweimal das Problem, dass ich das Hauptmenu nicht mehr aufrufen konnte. Der obere Teil des Displays verändert sich zwar, aber sonst passiert nichts weiter. Ich kann auch keine weiteren Menus aufrufen o.ä.
Die sonstigen Programme, die ich über die Shortcuts im standby-Menu oder die beiden Tasten aufrufen kann, funktionieren tadellos.
Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt und kann mir helfen? Bei Google und hier im Forum hab ich dazu leider nichts gefunden.
lg, Stefan