Willst du die Karte nur in Deutschland nutzen?
Beiträge von Ascidriver
-
-
Aber warscheinlich die Streams der Radiosender, die ich gehört habe. Deren eigene Apps sind auch bei StreamOn
-
Youtube geht überall. Auch auf SmartTVs in 4K. Auch TuneIn geht auf dem SmartTV.
Im Wohnwagen nutze ich einen Amazon Fire TV Stick. Auch dort wird nichts berechnet. Auch nicht bei der Nutzung von Netflix.
-
Es geht defintiv.
Auch mit noch mehr Geräten via mobilen Hotspot.
-
Weiß jemand, ob bei StreamOn Social die Video-Bitrate bei Youtube begrenzt ist.
-
Biete Wertkarte von Hofer. Ist bereits Aktiviert. Restguthaben 9,02€. Gültig bis 01.03.2020.
Aktueller Tarif: "Hot Flex" Gespräche kosten 3,9cent. Daten 0,9cent pro MB
Guthaben auch von Deutschland aus mit Paypal oder Kreditkarte aufladbar.
In Deutschland im Telekom und O2 Netz nutzbar inkl LTE. Vodafone bucht sie sich nicht ein.
Preis 20€ inkl Versand als Brief
-
Hallo. Weiß jemand wann endlich das Fotoident Verfahren für die Regierung bei Yesss und Eety angeboten wird?
-
https://www.amazon.de/Samsung-…-5&keywords=panzerglas+s9
Mit der beiliegenden Schablone super schnell und präzise aufgelegt.
Hülle nehm ich nur noch originale. Sind hochwertig und nicht zu dick. Display wird automatisch eingeschaltet/abgeschaltet beim auf/zuklappen.
-
Wer nicht warten will, kann ja auch mit Odin die freie Version flashen. Geht Problemlos auch ohne Werksreset.
-
Bei mir läuft es sehr gut. Man kann endlich einen anderen DNS-Server einstellen und somit Werbung ohne zusätzliche Software blockieren.
Akkulaufzeit ist etwas besser. Den Nachtmodus finde ich auch sehr angenehm.Smartview lässt sich jetzt endlich fest auf 16:9 einstellen.
Die Uhr ist nach links gewandert. Stört mich aber nicht .