ein programm zum Chatten.... wie MSN oder AIM.. Als Benutzerkennung bekommt man eine 5-9 Stellige nummer.
Beiträge von Ascidriver
-
-
Prepaid und o2-active kunden kann es ja egal sein, ob sie in O2 oder T-Mobile eingebucht sind. Die Meisten Vertragskunden haben aber Genion und deswegen ist der Netzausbau sinnvoll. Ich denke, dass sich dort auch mehr im GSM900 Bereich tun wird, als bei E-Plus.
-
naja 01520/ 6 70 70 80 ist meine 4te Vip-Nummer hab sogar ne VIP-ICQ Nummer... das war aber zufall
-
Hab mir heute auch ne S-Mobil karte mit VIP-Nummer besorgt. ich konnte nicht wiederstehen
Weiß mitlerweile einer, ob man auch mit Callnows Aufladen kann ???
-
Upload auch....mfg simon
-
Die hs-3 sind etwas robuster und der kasten ist kleiner...stimmts ?
-
ich bin der meinung, wenn die strahlen schädlich wären, wäre ich schon krank oder Tot. Bei mir hier in Darmstadt in der innenstadt gibt es Duzende Masten rumdum in unmittelbarer Nähe.. einer sogar auf dem Nachbar-Dach... ich finds auch Dämlich
-
7110 hatte ich auch als es grad auf den markt kam... die softwarefehler waren übel damals...
Das seltenste, was ich je hatte und noch habe ist wohl mein 6130 (wie 6150 aber nur E-Netz). Ist nurnoch selten zu finden...
-
Hi!
Kann es sein, das diese Vorwahl von o2 nicht mehr neu vergeben wird? Wenn ja, warum ?
Anscheinend gibt es nurnoch 0176 und bald 0159...
-
´ja... teuere tarife...ich würde klarmobil, smobil oder Pennymobil vorschlagen. Z aller erst würde ich auch überprüfen, ob dein handy kein simlock hat