Hätte hier noch die 0178 444 6050. Geparkt auf Congstar Prepaid. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne Per PN melden
Beiträge von Ascidriver
-
-
Hab jetzt die 400GB Extreme Karte da und sie mit der 200GB Ultra-Variante verglichen. Es gibt schon einen großen Unterschied in der Schreibgeschwindigkeit. Getestet im Galaxy Tab S4.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/img\/20200419_1112077ykk9.jpg"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1083","width":"454","src":"https:\/\/abload.de\/img\/20200419_111248iyjft.jpg"}[/IMG2] -
Danke für die Antwort und den Link.
Ich hab mir bereits die Extreme-Variante mit 400GB bestellt. Hier ist auch der Preisunterschied nicht so hoch, wie bei den kleineren Karten. fiel mir die Entscheidung leichter.
Auf mein Snapdragon S20+ muss ich noch etwas warten. Ich werde die Karte dann mal mit der 200GB Ultra-Variante vergleichen, die ich im Tab S4 verwende.
-
Hallo und frohe Ostern.
m
Ich wollte mir Für mein Android-Smartphone (Samsung Galaxy S20+) noch eine Speicherkarte bestellen. Schwanke zwischen "SanDisk Ultra" oder den "Extreme" Modellen.
Der zusätzliche Speicher soll eigentlich nur Fotos und Videos dienen. Bringen mir die schnellen Karten einen Vorteil oder landen selbst gedrehte Videos sowieso automatisch erstmal im Gerätespeicher, wie man es von älteren Geräten gewohnt ist?
Wird das höhere Tempo überhaupt unterstützt?
-
Möchtest du eine Karte, die hier in Deutschland in allen drei Netzen funktioniert ?
-
falls du einen Telekom Festnetzanschluss mit Mobilflat hast, kannst du einfach eine Rufnummer auf dein Handy Umleiten ohne das Kosten entstehen.
-
Kann man den Adapter eigentlich auch ohne Auto betreiben, wenn man ihn mit 12V versorgt?
-
Vielleicht wäre Freenet Funk noch eine Option. Da wird nur ein Paypal-Konto benötigt.
-
Weiß jemand, ob sich 3 oder mehr Multisims auf in älteren Tarifen buchen lassen? Habe noch den L+ Premium und hätte gerne eine 4te SIM
-
Beim s9 gehen schon beide SIM über LTE seit dem Android 9 Update.