-
Hallo,
ich habe aus einer Wohnung in München ca. 30 qm sehr hochwertiges helles Laminat abzugeben. Der Boden hat kaum gebrauchsspuren und musste Parkett weichen. Er wurde vom Vorbesitzer erst vor kurzem gelegt. Wegschmeißen wäre sehr schade, ich hoffe es findet sich jemand, der den gebrauchen kann. Trittschalldämmung ist integriert.
Lage ist München Innenstadt. Das Laminat ist etwas staubig und liegt im 5. Stock. Transport muss komplett selbst übernommen werden.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem iPhone 3G und O2. Und zwar ein Echo, dass der jeweils andere Gesrächspartner hört. Ich selber höre keines. Ohne Lautsprecher ist es leise, mit Lautsprcher ist es richtig störend.
Meine Frage ist jetzt woran das liegen könnte, eher Gerät, Netz, Simkarte?
Danke
-
Hallo,
ein guter Freund ist kurz davor sich ein iPhone für € 750,- in einem (eigentlich seriösen) münchner Handyshop zu kaufen, mit dem Argument ein freies Gerät zu wollen inkl. Garantie in Deutschland. Genau das wird auch versprochen. Meines Wissens ist das nicht möglich, oder sehe ich das falsch?
Konnte mit "iphone garantie deutschland" nichts in der suche finden..
danke
-
hatte nur Fotos gesehen...
*puh*
-
Re: Macworld 2009: Alles zu den neuen Apple Produkten
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Und dann noch das Innovative "Macbook Wheel"
das war kein Scherz was ich da gesehen habe? :eek:
-
Flugmodus an/aus habe ich noch nicht getestet. Wenns dann geht wäre ja ok. Bei mir gings halt dann dauerhaft nicht im 3G Netz. Unterwegs ist das sehr nervig..
Wäre interessant ob das ein Hardwarefehler ist, das wäre dann mal eine Reise nach Italien (wie du ja weißt)
-
Ich habe auch zwei Probleme, konnte über die Suche aber nichts ausreichendes dazu finden:
1. Bei jedem 3. Gespräch klagt mein Gegenüber darüber, sich selbst als ständiges Echo zu hören und das, sowohl mit und auch ohne angeschaltetem Lautsprecher. Erst ein mehrmaliges hin und her schalten und reduzierung der Lautstärke bringt abhilfe. Jemand Erfahrungen oder eine Idee was das sein könnte?
2. Probleme mit der Internetverbindung. Manchmal öffnet Safari trotz vollem 3G Empfang keine Seiten, auch andere Programme können keine Verbindung aufbauen. Das kann nach 10 Minuten vorbei sein (evtl. hat das mit dem Wechsel der Netzzelle zu tun?). Auch bringt teilweise das Abschalten von 3G und Wechsel zu GPRS etwas. Sehr Ärgerlich und da bei vollem Netz auftretend, mir auch völlig unverständlich.
Model ist ein 3G 8GB, betrieben im O2 Netz in München.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
http://www.youtube.com/watch?v=cnCvOh0JGuo <- so ca. bei 5:50 erzählt der DJ was, wie heisst dieses lied was dann kommt? Mal an die Electro-TT-User
Dark Flower - Joris Voorn Magnolia Mix
-> http://www.youtube.com/watch?v=4dEc9efCzbg
-
-
Hallo,
suche noch ein iPhone 3G 8GB aus Tschechien, Italien oder Griechenland, also unlocked frei für alle Karten. Ideal wäre Abholung im Raum München oder eben Versand.
macht mir ein Angebot
Gruß Max