Hat einer mal das eplus Handy mit einer Vodafone Karte ausprobiert und ist in VF Portal gegangen?? Kann man da alle Mobile TV Kanäle anwählen oder fehlen einige?
mfg
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat einer mal das eplus Handy mit einer Vodafone Karte ausprobiert und ist in VF Portal gegangen?? Kann man da alle Mobile TV Kanäle anwählen oder fehlen einige?
mfg
Andy
x34 ja das weiss ich, hatte gedacht, dass ich für fast das gleiche Geld irgendwo ein Unbrandet Gerät herbekomme
Hoffe das ich alle Free Basis TV Kanäle im Vodafone Wap Portal sehe, hat es einer mal ausprobiert?
Hallo,
was meint ihr, könnte man hier bestellen???
http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…32193QQrdZ1QQcmdZViewItem
bzw. ob das Gerät Branding frei ist? Der Preis scheint ja ganz in Ordnung zu sein.
Gruß
Andreas
Wie kommt man im Service Menü?
Kann ich den jetzt die GPRS Einstellungen auch für UMTS nutzen oder brauche ich da andere?
Das Handy besitzt ja eine Online Ubdate funktion, kostet da ein Ubdate Geld bzw. wo baut er die Verbindung auf? über wap??
Gruß
Andy51
Habe in einem anderen Forum gelsen, dass die UMTS Standby Zeit nur 60 Std beträgt, dass kann ich fast nicht glauben.
Stimmt das?
2. Wenn ich mir bei Sony Ericsson die D2 Konfiguration schicken lassen möchte, wählt er automatisch GPRS, möchte aber nur per UMTS Online gehen. Sind das trotzdem die richtigen Einstellungen bzw. wo stelle ich das im Handy um.
3. Wo bekomme ich günstig ein Unbrandet Gerät her? Am besten wo ihr auch Bestellt habt, also wo es keine Probleme im bezug auf dem Shop gibt.
Gruß
Andy
danke für die Antwort
Wenn ich auf der eplus Vorschaltseite bin, bezahle ich denn dann schon was oder ist diese Seite offline?
Kann mir das wirklich keiner beantworten, ob man das eplus Handy so ändern kann, dass die wap seite für vodafone konfiguriert wird? bzw. wie gehe ich vor wenn ich die eplus seite nicht rausbekomme und ich trotzdem das live portal haben möchte.
Achja ist das normal das wenn man auf Video Modus geht nicht das komplette Display als Sucher ausgenutzt wird. Bei Fotos geht dieses aber ohne Probleme?
Würde mich freuen, wenn mir das mal einer beantworten kann.
Gruß
Andy