Ja geht ohne Probleme, habe die gleiche zusammenstellung wie du
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja geht ohne Probleme, habe die gleiche zusammenstellung wie du
Gruß
Andy
Hallo,
wei wotanserver gibt es schon die neue R1CF001 Firmware.
Hat die schon einer auf sein Handy geflasht?
Gruß
Andy
achja,
wer weiß ob man mit dem Se Ubdate Tool auch e-plus geräte übdaten kann, hat ja fast die gleiche Firmware drauf wie die freien Geräte, oder muß man die neue Firmware dann über e-plus beziehen? bzw. wenn ich das über das Tool mache habe ich dann keine eplus symbole mehr im menü oder lädt er direkt die richtige e-plus firmware herunter??
Habe immer noch das Problem, dass das Handy plötzlich im Standbymodus springt? hmmm
das K800i hat scheinbar auch das Problem : siehe :http://www.se-world.info/threa…ildschirmschoner-BUG.html
Hallo,
wollte mal fragen, ob es mittlerweile schon ein Ubdate für das K610i gibt?
Gruß
Andreas
Meint ihr das mit Neustart, so wie bei mir, oder landet ihr beim drücken einer taste nicht wieder zu letzten Aktion zurück?
Ja Handy schaltet plötzlich im Standbymodus, Display wird weiss und die Uhrzeit wird angezeigt, drückt man eine Taste geht es sofort wieder zurück
Schreibt mal an SE, vielelicht kommt bald eine neue Firmware heraus
Gruß
Andy
Hallo,
möchte mir gerne ein SE Handyband zulegen.
Habe mal das hier gefunden, leider bin ich mir nicht ganz sicher ob die Handyschlaufe auch auf dem K610i passt. Wo steckt man die Schlaufe denn dran, auf dem Bild hängt scheinbar noch ein Plastikstück am unteren ende der Schlaufe dran??
Gruß
Andy
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ich habe den ersten kleinen Bug bei K610i gefunden.
Plötzlich wird das Display weiß und die Beleuchtung geht einfach aus. Wenn ich eine Taste drücke ist es aber umgehend wieder da. Ist also kein Reset oder so.
Scheint ein Firmware Problem zu sein. Kann das jemand bestätigen.
bin also doch nicht der einzige, genau das Problem habe ich auch :mad: