Was? Warum muss ich mir gleich eine neue SD Karte kaufen?
Ich habe im Profil N80 eingegeben. Die Themes funktionieren auch. Nur kann ich sie nicht mehr entfernen.
Im Programm-Manager sind sie nicht gelistet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was? Warum muss ich mir gleich eine neue SD Karte kaufen?
Ich habe im Profil N80 eingegeben. Die Themes funktionieren auch. Nur kann ich sie nicht mehr entfernen.
Im Programm-Manager sind sie nicht gelistet.
Danke für die vielen Antworten. Sehr nett von euch!!!!
Hallo.
Ich habe mir ca. 40 Themes auf mein Nokia N80 geladen und installiert. Hab gestern wieder ein paar drauf und jetzt sind meine Lieblings-Themes einfach verschwunden? Wisst ihr, ob man nur eine gewisse Anzahl an Themes installieren kann? Es sind einige einfach weg. Ich habe eine 1 GB Speicherkarte, also am Speicher liegt es nicht.
Nächste Frage, die Themes auf symbian.mobilethemes.com sind nicht direkt für das N80, oder? Die Auflösung der Menüpunkte ist viel schlechter als bei den Themes, die schon drauf sind.
Letzte Frage; da mir die Themes mit den schlechten Auflösungen nicht gefallen, würd ich die gern wieder entfernen. Aber ich weiß nicht wie. Man kann unter dem Menüpunkt Themes keine entfernen und auch mit der C-Taste gehts nicht. Und beim Programmmanager sind die Themes dieser oben genannten Websites nicht drauf. Wie kann ich die Themes nun entfernen, ohne dass ich die Speicherkarte formatieren muss?
Gruß
Dominik
Hallo
Vodafone hat mir gerade zurückgeschrieben. Ich glaube auf MobileTV und ein richtiges Vodafone Live Portal müssen wir mit dem N80 noch sehr lange, wenn nicht für immer, verzichten.
Guten Tag Herr Steinhauer,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Rücksprache mit unserer technischen Fachabteilung liegen uns zum Nokia N80 keine Informationen zur Nutzung von UMTS, Videotelefonie, Mobile TV, usw. nicht vor.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Vodafone-Tipp:
Vodafone geht einen Schritt weiter - die ZuhauseOption und die ZuhauseFlatrate! Für nur 5 Euro zusätzlich pro Monat telefonieren Sie aus dem Vodafone ZuhauseBereich für nur 4 Cent pro Minute rund um die Uhr mit dem Handy ins deutsche Festnetz. Oder gleich mit der ZuhauseFlatrate von Zuhause unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und ins deutsche Festnetz für nur 15 Euro zusätzlich pro Monat! Ausführliche Infos finden Sie hier: http://www.vodafone.de/tarife_vertraege/zuhause/76791.html
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
----------------------------
Home: http://www.vodafone.de
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: dominiksteinhauer@freenet.de [<mailto:dominiksteinhauer@freenet.de>]
Gesendet: -, 09- 2006 21:38:16
An: (kontakt@vodafone.com)
CC:
Betreff: Anfrage Vodafone-Dienste
>>>>
>>>> Vorname Dominik
>>>> Nachname Steinhauer
>>>> Strasse
>>>> Plz
>>>> Ort
>>>> Betreff
>>>> Content Vodafone
>>>> Festnetznummer
>>>> Kundenkennwort xxxxx
>>>> Kundennummer
>>>>
>>>>
>>>> Mitteilung:
>>>>
>>>> Hallo Vodafone.
>>>>
>>>> Ich habe mir das moderne Nokia N80 gekauft. Allerdings unterstützen sie das Handy noch nicht. Es ist eines der zur Zeit modernsten Handys mit UMTS, Videotelefonie, Mobile TV, usw.
>>>>
>>>> Wollte fragen, ob ich diese Dienste nutzen kann? Auch das VodafoneLive Portal wird ohne bilder angezeigt.
>>>>
>>>> Es wäre doch sehr komisch, wenn man mit einem der modernsten Nokia Handys keine Vodafone Mobile TV bzw. Videotelefonie nutzen kann.
>>>>
>>>> MFG
>>>> Dominik Steinhauer
Hallo.
Bei ebay gibt es Angebote über das Nokia N73. Hier der Link:
http://search.ebay.de/search/s…itle=Nokia+N73&category0=
Was soll man davon halten? Das sind meistens Angebote aus Ausland, obwohl der Verkäufer aus Deutschland stammt. Habe schon jemand angeschrieben und eine Antwort bekommen.
Er hat mir geschrieben, er komme aus Rumänien und ich kann das N73 für 250 Euro haben, sofort.
Was bedeuten diese Angebote alle? kann mir da jemand helfen?
Gruß
Hallo
Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich eine Stoppuhr und einen Countdown-Zähler für das Nokia N80 herbekomme?
Und wie kann man beim N80 mehr als 1 Minute Sprachaufzeichnung aufnehemen?
Danke
Gruß Dominik
Hallo.
Das Nokia N80 hat doch auch Multitasking, also dass man Musik hören kann und trotzdem auch im Menü rumzappen kann. Finde es beim N80 schon mal umständlich, dass man immer auf Optionen gehen muss und "im Hintergrund" betätigen muss. das war bei meinen bisherigen nokias nicht so.
Und jetzt; irgendwie funktioniert das Multitasking bei meinem N80 nicht richtig. Immer wenn ich Mitteilungen öffne, hört der Player einfach auf zu spielen. Auch so stottern die lieder immer mal und plötzlich ist alles still. woran liegt das? Könnt ihr mir helfen? Wenn ich den Player dalasse, gibts keine probleme.
Gruß Dominik
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich finde nichts, was sich auf dem Nokia N80 installieren lässt. Keine .sis Datein, keine Themes, nichts... Woran liegt das? Was kann man machen?
Noch eine Frage:
Wozu blinkt am N80 ab und zu diese kleine blaue LED? Manchmal blinkt sie, manchmal nicht. Warum?
Gruß
Dominik
Danke für die Infos.
Denkst du, dass Vodafone das Handy bald unterstützt?
Gibt es diese Zusatzsoftware schon und wenn ja, wo?
Gibt es irgendwo Themes für das N80?
Gezielte Fragen zum Nokia N80!
Hallo zusammen. Ich bin neu hier.
Also, ich hatte lange Zeit ein Nokia 6280. Eigentlich war ich ganz zufrieden damit. Allerdings wollte ich noch was besseres und hab mir bei ebay das Nokia N80 in der Farbe schwarz geholt. Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht. Ich habe bemerkt, dass das Nokia 6280 teilweise mehr kann als das N80 und daraus ergeben sich meine folgenden Fragen:
- Kann das Nokia N80 wirklich nur Mini-Anrufbilder zeigen? Das 6280 zeigt so große, wie das Display.
- Sprachaufzeichnung geht bei meinem N80 nur 1 Minute???? Ist das normal? Beim 6280 waren es 60 Minuten.
- Hat das N80 wirklich keine Stoppuhr bzw. Countdown?
- Lässt sich beim N80 irgendwo die Schriftfarbe des Hauptbildschirms verstellen? Beim 6280 geht das schon.
- Vodafone Live bzw. Mobile TV nicht möglich; warum?
- Mein Akkudeckel knarzt ein wenig und mein Slider hat etwas spiel. Normal?
- Gestern konnte ich keine Programme mehr öffnen. Nicht einmal die Uhr. Es kam immer nur ein großes rotes Ausrufezeichen auf weißem Bildschirm und ein komischer Ton. Welche Ursache könnte das haben? Es handelt sich um die Programme, die schon drauf waren. Heute gehts wieder.
- Denkt ihr, das N71 bzw. N91 ist besser als das N80? Ich freu mich sehr auf das N73. Das hat ja alles.
Danke für eure Antworten.
Gruß
Dominik