-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nutzt du Windows? Die hosts-Datei liegt unter c:\windows\system32\drivers\etc - einfach mit einem Editor (z.B. Notepad) oeffnen und die Zeile auskommentieren oder entfernen, die gs.apple.com enthaelt.
Solltest du Windows 7 nutzen, musst du den Editor mit Admin-Rechten starten.
Ich habe Windows 7 und würde mic hüber eine Schritt für Schritt Anleitung freuen. Dakne.
-
Es ist direkt am Rechner und der Recovery Modus geht nich mehr weg. Auch nicht, wenn ich es abstecke.
Kann es nicht mal mehr einschalten.
Immer nur der Bildirschirm mit dem itunes symbol und dem kabel....
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mach' mal alle Aenderungen von TinyUmbrella rueckgaengig, insbesondere die an deiner Hosts-Datei.
wie geht das?
-
Hallo
Wollte mein iphone 4 auf Firmware 4.2.1 updaten und das iphone wiederherstellen.
Doch es geht nicht.
Es füllen sich zwar alle Balken aber ganz am Ende der Prozedur kommt die Meldung: Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Unbekannter Fehler 1013.
Bitte um Hilfe.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von 04ek40
Das erscheint übrigens auch, wenn man sich bei einigen wenigen Apps im Appstore die Beschreibung ansehen will. Ist bestimmt ein Problem beim Server. Beim Iphone ist da nichts einzustellen.....
Ich kann noch immer kein einziges youtube video ansehen.
Jedesmal kommt die Meldung: dieser server ist nicht ordnungsgemäß konfiguriert.
Hat denn niemand einen Rat ?
-
Hallo
Wie kann ich Videos in geringerer Qualität aufzeichnen? Wenn ich z.b. ein Video versenden will, dann nehme ich das doch nicht in HD auf, wo kann man das einstellen?
Genauso bei den Fotos, wo kann ich einstellen, dass ich z.B. nur ein 1,3 MP Foto machen kann?
Danke
-
Ich fand das i8910 HD und auch das innov8 lauter, auch von Nokia find ich einige lauter.
Deshalb frage ich und beim i8910 gabs doch auch so ein Code wo man die Lautstärke dann erhöhen konnte.
-
Hallo
Wollte fragen, ob man beim i9000 auch die Lautstärke des MP3 Players erhöhen kann?
Beim i8910 HD ging das doch.
Danke für die Auskunft.
-
Hallo
habe ein iphone 4 von vodafone mit firmware 4.1.
Nun lese ich dauernd von einer neuen Firmware 4.2.1
Ist das die selbe wie 4.2 ?
Oder warum wurde 4.2 dann übersprungen bei mir?
-
Danke, hat geklappt.
Habe ein neues Problem.
Wenn ich über die youtube App ein Video ansehen möchte, kommt immer:
Dieser Server ist nicht ordnungsgemäß konfiguriert.
bei JEDEM video.
Kann wer helfen?
Danke