hallo. hat noch jemand das n8 von vodafone gekauft und kann bestätigen, dass kein software oder hardware branding vorhanden ist? danke
Beiträge von didulax
-
-
hallo. nutzt jemand von euch nokia messaging mit einem gmail account? ich hatte nokia messaging auch am nokia e72 laufen und zwar als push mail also mit immer aktiver datenverbindung. wie kann ich dies auch beim n8 einrichten. bei den mail einstellungen unter synchronisation finde ich bei der abrufhäufigkeit keine möglichkeit, dass das gerät immer online ist und die mails im push modus herunterladet... man kann nur auswählen alle 2 stunden usw... kan mir hier bitte jemand helfen. danke
-
kann auch bestätigen dass sich der empfang sehr verschlechtert wenn man das gerät in die hand nimmt... :flop:
-
hallo. habe nun auch das nokia e5 aber bei nokia messaging finde ich keine einstellung, dass das gerät immer online bleibt und somit push email ermöglicht wie beim nokia e72... was habt ihr bei aktualisierungsintervall eingestellt? nach benachr. oder was muss man einstellen um push mail zu nutze?
-
hat noch jemand das gerät schon in benutzung und kann was dazu sagen?
-
aber ist das dann nicht das selbe system wie bei nokia messaging push?
-
ok danke für die auskunft!
-
Hallo! Wer kann mir bitte erklären worin sich technische gesehen Nokia Messaging und Blackberry Mail unterscheiden? Bei beiden Systemen muss ja eine ständige Datenverbindung offen gehalten werden, richtig? Warum z.b. dann hält der Akku beim Blackberry 9700 länger als beim Nokia E72 bei aktiviertem Push Mail?
danke
-
möchte hier nochmals nachfragne... hat also auch der blackberry immer eine offene datenverbindung wie z.b. das nokia e72 bei aktiviertem push mail? warum ist dann die standbyzeit beim blackberry 9700 z.b. länger als beim e72 bei aktiviertem push mail obwohl ja beide einen 1.500 mah akku haben...? danke
-
ok dankeschön für deine meinung!