sowas kann ich echt nicht verstehen... ich meine eine push mail funktion muss ein n8 doch haben...
Beiträge von didulax
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Mittlerweile hat es Nokia auch aktualisiert, daß das N8 nicht für das NokiaMessaging geeignet is. Die Liste der Verfügbarkeit soll ständig aktualisiert werden.hallo wo hast die diese infos gelesen? danke
-
hallo. ich möchte aber nicht dass das n8 nur in gewissen zeitabständen die mails abruft sondern immer pusht, also immer online ist.... funktioniert dies bei dir?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Bei mir wackelt und knarzt nichts. Genannte Bugs kann ich auch nicht feststellen. Bin bis jetzt sehr zufrieden, bis auf das dass es keine Emails pusht.ich denke das ist bewusst von nokia gewollt... ich habe auch mit allen möglichen einstellungen probiert am n8 aber die mails werden nicht gepusht so wie beim e72 oder e5... habe einen gmail account und nokia messaging auch unter email.nokia.com aktiviert
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
*#7370#Gruß,
StHenker
verliert man bei diesem reset dann ovi maps oder andere programme?
danke
-
hallo ich denke das problem ist ja nicht dass er sich automatisch ins wlan einloggt wenn es verfügbar ist sondern dass er die mails ohne wlan also bei vorhandener datenverbindung übers mobilfunknetz nicht abruft... ich habe eine datenflat und nutze diese auch für widgets und andere sachen und daran kann der fehler auch nicht liegen... das gerät ist online aber die mails werden von nokia messaging nicht abgerufen... die selbe sache funktioniert mit einem e5 oder e72 ohne probleme...
-
nunja aber einfach mails in push abzurufen wäre nicht zu viel verlangt denke ich...
-
das problem mit den mails habe ich auch... er macht keinen automatischen download der mails wenn kein wlan verfügbar ist.... mir ist auch aufgefallen dass bei den einstellungen von nokia messaging diese nicht so wie beim nokia e72 oder e5 sind also ganztätige synchronisation der mails... man kann beim abruf nur einstellen bei nächster gelegenheit oder so ähnlich...
wer nutzt auch den ständigen push der mails auf dem n8????? wie habt ihr die einstellungen im nokia messaging gesetzt? danke
-
wer kann mir bitte von seinem vodafone n8 den product code nennen? steht hinten auf dem aufkleber oben wo auch die IMEI oben ist... vielen dank!
-
kann mir jemand bitte den product code nennen den die vodafone n8 geräte haben? vielen dank!