hallo,
warum hat das nokia c7 eine längere gsm standbyzeit als das n8?
GSM Standby Time up to 16 days n8 - 23 days c7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
warum hat das nokia c7 eine längere gsm standbyzeit als das n8?
GSM Standby Time up to 16 days n8 - 23 days c7
ja hast recht ist nicht ram sondern nand memory... nunja sogar das e5 hat 256mb ram... aber wird schon ausreichen für symbian...
ja aber die NAND Memory ist beim C7 1GB...
ist das nokia c7 wirklich schneller als das nokia n8 nur weil es 1gb arbeitsspeicher hat und das n8 "nur" 512 MB???
ZitatOriginal geschrieben von rob251
Ich habe auf dem C7 ein GMail-Postfach über Mail for Exchange eingerichtet und es wird auch alles korrekt gesynct. Nur wenn ich versuche eine neue Mail zu erstellen oder auf eine Mail zu antworten kommt die Meldung "Befehl kann nicht ausgeführt werden" bzw. der Client stürzt ab? Hat irgend jemand auch dieses Problem beobachtet?
halli ist mail for exchange schon vorinstalliert auf dem c7?
danke
beherrscht das c7 auch push mail mit nokia messaging? nutzt es jemand von euch? danke
also... fakt ist dass auf meinem nokia e5 das nokia messaging PUSH MAIL mit einem gmail account wunderbar funktioniert und alle mails in realtime zugestellt werden... dies ist beim nokia n8 jedoch nicht der fall... dort habe ich die oben genannten einstellungen die eben von den einstellmöglichkeiten des e5 abweichen und die mails werden nicht sofort also push zugestellt...
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Morpog, Menü » Programme » Mail » Einstellungen » … » Synchronisation » Abrufhäufigkeit » Bei nächster Gelegenheit erscheint lediglich bei Messaging-Konten. Du hast dann in dem Konto außerdem nicht wie bei einem nativen Postfach die Menüpunkte:
- Postfacheinstellungen
- Synchronisationsinhalt
- Synchronisationshäufigkeit
sondern die Messaging-Konto-Optionen
- Synchronisation
- Kontoeinstellungen
Klingt für mich nach:
Im Nokia N8-00 hast Du alles richtig. Lediglich Messaging (Server oder Client?) arbeitet nicht wie erwartet.
Übrigens: Steht ein Konto auf „Bei nächster Gelegenheit“, dann ist mein Nokia N8-00 dauerhaft online, auch dann wenn die Mail-App als nicht laufend angezeigt wird. Um dies auszuschalten, weil ich kein Push will, musste ich alle Abruftage abhaken (= Keine).
ich kann aber aufgrund meiner nutzung von nokia messaging sagen dass ich auf einem nokia e5 beidem messaging gut läuft die punkte
* Postfacheinstellungen
* Synchronisationsinhalt
* Synchronisationshäufigkeit
habe und beim n8 wo messaging nicht läuft die punkte * Synchronisation
* Kontoeinstellungen
das n8 scheint auch auf dieser liste nicht auf....
chaos total also... nunja fakt ist dass obowhl ich meinen gmail account direkt im n8 bei mail aktiviert habe die mails nich dauernd mit push abgerufen werden so wie dies beim e72 der fall ist... schade