-
ok danke dir!
noch kurz eine frage zu social hub. dies muss man nicht zwangsläufig nutzen oder? ich hätte gerne meine gmail adresse für den market und meine mails mittels push und einen exchange account eingerichtet... das kann ich aber auch ohne diesen social hub nutzen oder?
-
hat jemand von euch eine exchange mail adresse am s2 laufen? wie zuverlässig funktioniert dies? so wie gut wie bei ios? vielen dank!
-
Klappergeräusch bei BB9780
hallo. hab bei meinem bb9780 ein störendes klappergeräusch wenn ich beim Gerät an der Hinterseite oben beim Metallrahmen mit einem Finger dagegenklopfe so als ob innen etwas lose wäre...? habt ihr das bei eurem modell auch?
-
wer von euch nutzt nokia messaging auf seinem c7?
warum pusht das C7 nicht alle neuen mails sofort aufs handy so wie das nokia e5 ?
bei den einstellungen habe ich bei synchronisation immer abrufen und bei abrufhäufigkeit "bei nächster gelegenheit" ... aber leider werden die mails trotzdem nicht sofort aufs c7 gepusht... beim nokia e5 funktioniert alles einwandfrei... verwende immer die selbe gmail adresse...
-
USB gekoppelt und eingeschaltet... ja danach war alles wieder ok!
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... das C7 zeigt ja unter Aktualisierung ein SW Update an, hat das jemand schon installiert?
Soll ja angeblich keine nennenswerten Verbesserungen bringen ...
Habe gelesen das sich anschl. das Gerät nicht mehr starten lässt und der Bildschirm schwarz bleibt :confused:
Jemand hierzu Info´s?
ja genau das ist mir auch passiert. gerät war plötzlich aus und lies sich nicht mehr einschalten. habe es dann per usb mit dem pc verbunden und plötzlich startete es wieder normal... :confused:
-
noch jemand mit knarzendem c7???
-
ok danke für deinen beitrag :top:
-
hallo leute... was sagt ihr wenn man die 12mpx kamera und den hdmi ausgang nicht braucht müsste das c7 doch im vergleich zum n8 die bessere wahl sein oder? hat jemand evtl. vom n8 schon zum nokia c7 gewechselt`?
danke
-
ja ok weil ein größerer speicher verbaut wurde aber das c7 und n8 haben die selben akkus drinnen mit 1.200 mAh, da selbe betriebssystem und doch hat das c7 eine längere akkulaufzeit...