Beiträge von basti150677

Ich hab Navigon gestern direkt getestet. Läuft einwandfrei. Das GPS-Signal steht sogar schneller zur Verfügung als bei meinem iPhone 4.

Auch die Akkulaufzeit ist genial. Dienstag Mittag komplett geladen, viel ausprobiert und installiert, regelmässig Mails gelesen und geschrieben und erst gestern Abend um elf wollte das Note wieder an die Steckdose. Auch das hat mein iPhone 4 nicht geschafft. Und für meine Augen ist das Display eine Wohltat.

Nein, leider nicht verfügbar. Unser dienstlicher BB ist ziemlich "kastriert". Was aber auch nicht schlimm ist. Er macht eben das, was er soll. Termin- und Kontaktverwaltung, Aufgaben und Mails. Ach, telefonieren kann ich damit auch noch... ;-)

Darum schleppe ich ja auch immer die zwei Telefone mit mir rum. So kann ich dienstlich und privat auch strikt trennen. Und das ist mir auch wichtig.

Ich werde später mal mit meinem Haushaltsvorstand sprechen... ;-)

Ja, ich will bzw. muss es privat nutzen. Dienstlich steht leider nur ein BB zur Verfügung. Da ich im Aussendienst arbeite und fast immer den ganzen Tag unterwegs bin, nutze ich mein Smartphone ausgiebig, um Mails zu lesen und schreiben, in den Pausen im Internet zu surfen, Nachrichten zu lesen und auch mal ein paar Minuten zu spielen.

Ich habe bisher eigentlich nur eine App gefunden, die es für Android noch nicht gibt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;-)

Ich möchte das Defy noch behalten, da ich tagsüber eh schon mit zwei Telefonen rumlaufe. Ein drittes zum telefonieren (hab auch noch ein E51) wäre etwas übertrieben.

Zitat

Original geschrieben von Bier
    Da bin ich mal gespannt.
    Ich bin nach 2 Monaten Samsung Galaxy S2, wieder zu Apple.
    Android ist nicht schlecht, aber es fühlt sich bei weiten nicht so Stabil und druchdacht an wie das iOS.
    Der Auslöser für den Wechsel war der Andoide Appstore, die Qualität der Apps ist gefühlt sehr viel schlechter wie bei iOS. Auch die Auswahl an hochwertigen Titlen bis auf eine Handvoll Fehlanzeige.

Ich bin wieder froh ein iPhone zu haben. Endlich hat das suchen nach einem guten ROM das vernünftig läuft ein Ende.

Ich hab mich irgendwie auch in das Note verliebt. Aber ich traue mich noch nicht wirklich, auf Android umzusteigen. Habe seit dem iPhone 3G nur noch mit iOS gearbeitet und zwischendurch immer mal wieder mit Android geliebäugelt und mir das Desire bzw. Defy meiner Frau geschnappt, um zu testen. Das Note sollte eigentlich so Sachen wie Surfen auf der Couch oder im Büro, Terminverwaltung, Navi usw. übernehmen, während ich das Defy für die Einsatzmöglichkeiten behalten wollte, wo das Note einfach zu überdimensioniert ist.

Meint ihr, das wäre eine gute Alternative zum iPhone? Gebt mir Mut... ;)