Hallo zusammen,
suche ein iPhone 5 mit T-Mobile-Netlock bzw. ohne Netlock. 16 GB sollten ausreichen.
Kein Versand, nur persönliche Abholung im Münsterland oder nordlichem Ruhrgebiet.
Angebote bitte per PN!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche ein iPhone 5 mit T-Mobile-Netlock bzw. ohne Netlock. 16 GB sollten ausreichen.
Kein Versand, nur persönliche Abholung im Münsterland oder nordlichem Ruhrgebiet.
Angebote bitte per PN!
Danke!
Hallo zusammen,
nach einem Ausflug zu Android, suche ich jetzt wieder ein iPhone 4S. Das iPhone sollte auf jeden Fall noch Garantie haben (Rechnung muss vorhanden sein!) und im Umkreis von Dorsten bzw. Dülmen abholbar sein. Gerne auch mit T-Mobile-Lock.
Bitte einfach alles per Mail (dj-sebastian@gmx.de) oder per PN anbieten.
Danke!
Ich hab meine Multi-Sim´s bisher immer im T-Punkt geholt. Inklusive Pin und Puk und die waren sofort freigeschaltet. Auch Kartentausch bisher immer problemlos.
Bei Vodafone funktioniert das allerdings nicht. Das musste mein Arbeitskollege gerade feststellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stetig
Hat schon jemand von Euch die GPS Qualität des Note getestet? Mich würde vor allem interessieren wie sich Navigon auf dem Note schlägt.
Wie schnell wird das GPS Signal gefunden?
Wie oft wird das Signal innerhalb von Städten verloren?
Läuft Navigon flüssig?
Wie ist der Gesamteindruck?
Bei meinem IPhone 3GS hatte ich in Städten, meist in der Nähe von Hochhäusern bei Navigon Aussetzer, bzw Navigon meldete, das GPS Signal würde Zur Zeit nur eine Genauigkeit von 75 Metern o.ä. liefern. Navigon hat sich dann meist innerhalb von einer Minute wieder gefangen, aber gelegentlich hab ich dadurch schon falsch abgebogen.
Ich hab Navigon gestern direkt getestet. Läuft einwandfrei. Das GPS-Signal steht sogar schneller zur Verfügung als bei meinem iPhone 4.
Auch die Akkulaufzeit ist genial. Dienstag Mittag komplett geladen, viel ausprobiert und installiert, regelmässig Mails gelesen und geschrieben und erst gestern Abend um elf wollte das Note wieder an die Steckdose. Auch das hat mein iPhone 4 nicht geschafft. Und für meine Augen ist das Display eine Wohltat.
Mein iPhone habe ich gestern Abend verkauft. Ärger mich gerade, dass in der Nähe nirgendwo verkaufsoffener Sonntag ist und ich bis morgen warten muss.
Ich hab zwar zwei Kinder, aber die kriegen mein iPhone nicht in die Hand. Das ist nämlich Papa's Spielzeug...
Nein, leider nicht verfügbar. Unser dienstlicher BB ist ziemlich "kastriert". Was aber auch nicht schlimm ist. Er macht eben das, was er soll. Termin- und Kontaktverwaltung, Aufgaben und Mails. Ach, telefonieren kann ich damit auch noch...
Darum schleppe ich ja auch immer die zwei Telefone mit mir rum. So kann ich dienstlich und privat auch strikt trennen. Und das ist mir auch wichtig.
Ich werde später mal mit meinem Haushaltsvorstand sprechen...
Ja, ich will bzw. muss es privat nutzen. Dienstlich steht leider nur ein BB zur Verfügung. Da ich im Aussendienst arbeite und fast immer den ganzen Tag unterwegs bin, nutze ich mein Smartphone ausgiebig, um Mails zu lesen und schreiben, in den Pausen im Internet zu surfen, Nachrichten zu lesen und auch mal ein paar Minuten zu spielen.
Ich habe bisher eigentlich nur eine App gefunden, die es für Android noch nicht gibt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Ich möchte das Defy noch behalten, da ich tagsüber eh schon mit zwei Telefonen rumlaufe. Ein drittes zum telefonieren (hab auch noch ein E51) wäre etwas übertrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Bier
Da bin ich mal gespannt.
Ich bin nach 2 Monaten Samsung Galaxy S2, wieder zu Apple.
Android ist nicht schlecht, aber es fühlt sich bei weiten nicht so Stabil und druchdacht an wie das iOS.
Der Auslöser für den Wechsel war der Andoide Appstore, die Qualität der Apps ist gefühlt sehr viel schlechter wie bei iOS. Auch die Auswahl an hochwertigen Titlen bis auf eine Handvoll Fehlanzeige.
Ich bin wieder froh ein iPhone zu haben. Endlich hat das suchen nach einem guten ROM das vernünftig läuft ein Ende.
Ich hab mich irgendwie auch in das Note verliebt. Aber ich traue mich noch nicht wirklich, auf Android umzusteigen. Habe seit dem iPhone 3G nur noch mit iOS gearbeitet und zwischendurch immer mal wieder mit Android geliebäugelt und mir das Desire bzw. Defy meiner Frau geschnappt, um zu testen. Das Note sollte eigentlich so Sachen wie Surfen auf der Couch oder im Büro, Terminverwaltung, Navi usw. übernehmen, während ich das Defy für die Einsatzmöglichkeiten behalten wollte, wo das Note einfach zu überdimensioniert ist.
Meint ihr, das wäre eine gute Alternative zum iPhone? Gebt mir Mut...
Hallo,
bin auf der Suche nach einem o2-Neuvertrag. Entweder der IP 100 inkl. 100 SMS oder der Blue100. Keine Rufnummernmitnahme. Entweder mit iPhone 4S (32GB, schwarz) oder mit Auszahlung.
Angebote bitte per PN.
Danke!