Beiträge von basti150677

Es kommt immer darauf an, wohin man geht. Im Mediamarkt und Saturn kann ich das bestätigen! Da kamen dann Fragen wie "Wollen sie sich das wirklich antun? Warum kein Samsung S4 oder iPhone5?" oder Aussagen wie "Das muss ich Ihnen aber extra bestellen. Können Sie sich nicht was anderes aussuchen?". Dann war ich im Shop eines grossen Mobilfunkanbieters, bei dem ich schon jahrelang Kunde bin. Der Shopleiter hatte selber ein Z10 und hat mich eine Stunde lang damit rumspielen lassen. Hab dann direkt eins mitgenommen.

Inzwischen haben aber auch die oben besagten Märkte festgestellt, dass Blackberry wohl wieder gefragt ist. Denn in allen Märkten in der Region sind Z10 und Q10 ausgestellt.

Nun aber zum Z10. Ich hab den Wechsel vom iPhone nicht bereut. Auf der Tastatur schreibe ich, dank der genialen Worterkennung, teilweise schneller als mit zehn Fingern am PC (das habe ich gelernt, kein Zwei-Finger-Such-System), das Display lässt sich in der Sonne super ablesen, der Empfang und die Sprachqualität sind erstklassig!

Bei den App's muss man noch Abstriche machen. Aber das ist nach fünf Monaten auch nicht verwunderlich. Die Akkulaufzeit ist im Vergleich zum iPhone 5 inzwischen etwas besser. Aber das ist subjektiv. Beim iPhone hatte ich kein Pushmail aktiviert. Beim Z10 schon.

Die Kameraqualität ist beim iPhone einfach besser. Das habe ich in den letzten Tagen doch feststellen müssen. Dennoch sind die Bilder, die mein Zetti macht brauchbar, solange ich die nicht auf Postergrösse ausdrucken will.

Ich hab jedenfalls jeden Tag Spass an meinem Zetti. Auch, wenn ich von vielen belächelt werde. Dazu stehe ich aber! Mit dem Strom schwimmen kann nämlich jeder... ;-)

Re: Re: Blackberry Z10-Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Keine Sorge, so werde ich auch öfters betitelt. Also alles okay :top:

Ich auch... ;-)

Hab mein Zetti wieder! Und mit dem Vodafone-Update auf die .2312 seit Samstag nicht einen einzigen Reboot.

Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf Blackberry biete ich euch hier mein iPhone 5 an.

Es ist schwarz, hat 16GB Speicher und einen T-Mobile-Netlock. Das iPhone ist aus November 2012 (Lieferschein im Original vorhanden!) und wurde erstmals am 09.12.2012 bei Apple registriert. Durch den ACPP hat es noch Garantie bis zum 09.12.2014!

Das iPhone wurde letzte Woche im Apple Store getauscht (Nachweis liegt auch vor!) und wird in OVP mit unbenutzten EarPods geliefert!

Preis inkl. versichertem Versand (und ggfs. Paypal): 430,- Euro

Ich hab wieder ein iPhone5. Hab mein Z10 zurückgebracht, weil es zum Schluss vier- bis fünfmal täglich neu gestartet hat. Aber ich vermisse mein Zetti jetzt schon. Auch, wenn mir auch 'ne gute Navisoftware (nutze Navigon Select auf dem iPhone) fehlt. Werde das Reboot-Problem weiter verfolgen und hoffe, dass Blackberry das schnellstens wieder in den Griff kriegt. Dann bin ich sofort wieder da.

Hallo zusammen,

ich habe noch folgende Passiv-Halterungen von Brodit im Angebot:

Samsung Galaxy S3 - 5,- Euro

iPhone 4/4S mit Stoffbezug - 5,- Euro

iPhone 5 mit Stoffbezug - 5,- Euro.

Es handelt sich jeweils um die gerätespezifischen Halterungen für die noch der Proclip für´s Fahrzeug benötigt wird.

Versandkosten je nach Wunsch (Abholung, Hermes oder DHL).

Hallo zusammen,

ich biete euch hier mein iPhone 4S aus April 2012 an. Das iPhone 4S hat 16 GB Speicher und einen T-Mobile-Netlock.

OVP und Originalrechnung sind natürlich vorhanden!

Meine Preisvorstellung liegt bei 350,- Euro.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Danke!