Beiträge von basti150677

Hallo zusammen,

biete euch hier ein top-gepflegtes Samsung Galaxy Note 3 mit 32 GB Speicher in schwarz an. Das Gerät wurde am 27.09.2013 bei Saturn in Dortmund gekauft und wurde vom ersten Tag an mit einer Displayschutzfolie geschützt.

Das Note wird mit Rechnung, OVP und einer neuen Belkin Schutzfolie verschickt. Auf Wunsch lege ich noch die gerätespezifische Brodit-Halterung dazu.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bei ebay habe ich 100% positive Bewertungen.

Für das Note hätte ich gerne 320,- Euro inkl. versichertem Versand.

Gerne könnt ihr mir auch realistische Angebote per PN schicken!

Hallo zusammen,

biete euch hier ein top-gepflegtes iPhone 5S mit 32 GB Speicher in silber an. Das Gerät stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung vom 18.11.2013 und wurde vom ersten Tag an mit einer Displayschutzfolie und dem original Apple Leder-Case geschützt.

Das iPhone wird mit unbenutzten Ohrhörern, Rechnung und OVP verschickt.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bei ebay habe ich 100% positive Bewertungen.

Für das iPhone hätte ich gerne 550,- Euro inkl. versichertem Versand.

Gerne könnt ihr mir auch realistische Angebote per PN schicken!

Hallo zusammen,

ich biete euch hier mein Blackberry Z10 an.

Das Z10 wurde am 12.04.2013 im Telekom-Shop gekauft. Es ist die schwarze Variante mit 16 GB internem Speicher. Als Zubehör gibt es das Charger-Bundle und das Original Lederholster dazu. Auf Wunsch gerne auch noch die gerätespezifische Brodit-Autohalterung.

Mein Blackberry hat kleine Beschädigungen am Rahmen, die von einem Sturz auf Teppich kommen. Das Display ist aber unbeschädigt und durch eine matte Folie geschützt. Es funktioniert aber einwandfrei. Fotos kann ich gerne zumailen.

Aufgrund der Beschädigung gebe ich meinen Blackberry inkl. dem Zubehör, Porto und ggfs. Paypal-Gebühren für 220,- Euro ab.

Re: Z10 oder Q10?

Ich komme bei normaler Nutzung (Facebook, Whatsapp, sechs Mailkonten auf Push, ein bisschen Internet) locker über den Tag. Für den Notfall hab ich mir einen zusätzlichen Akku geholt. Hab ihn aber noch nie gebraucht.

Das Display ist nicht kratzempfindlicher als andere Smartphone-Displays. Wobei ich inzwischen eine Anti-Reflex-Folie drauf habe.

Bei der Sprachqualität habe ich nur den Vergleich mit dem iPhone und dem 9700. Das Z10 ist etwas leiser, aber hat einen glasklaren Klang.