Beiträge von basti150677

Biete ein neues Huawei Mate 10 Pro in titanium-Grey aus einer Vertragsverlängerung an. Das Gerät wurde ausgepackt und kurz getestet. Rechnung vom 21.03.2018 liegt dabei. 530 Euro VHB!

Biete hier ein top gepflegtes iPhone 7 Plus mit 256 GB Speicher in der limitierten red-Edition an! Das iPhone wurde immer mit Panzerglasfolie und original Apple Ledercase benutzt. Keine Kratzer vorhanden! Die Rechnung ist am 15.11.2017 ausgestellt, so dass auch noch über ein halbes Jahr Garantie vorhanden ist. Earpads sind unbenutzt! Neue Panzerglasfolie lege ich dazu. 650 Euro inkl. Versand. VHB!

Ich biete euch hier ein absolut neuwertiges iPhone 6s mit 64 GB Speicher in silber an. Das iPhone ist in absolutem Topzustand. Immer mit Displayschutzfolie und Apple-Ledercase benutzt. Kaufdatum war der 25.06.2016, so dass noch Restgarantie vorhanden ist.

Aus hygienischen Gründen ohne Earpods, aber mit Rechnung und OVP!

Bilder schicke ich gerne per Mail!

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Preis 450 Euro

Top gepflegtes iPhone 6s in silber ohne Simlock!

Keine Macken, keine Kratzer! Immer mit Panzerglasfolie benutzt und im Apple Ledercase getragen.

Aus hygienischen Gründen ohne Earpods, aber mit OVP und Rechnung vom 25.06.2016! Ein Drittanbieter-Kabel USB -> Lightning gibt es ebenfalls noch dazu.

Inklusive Versand hätte ich gerne 480 Euro! Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Das iPhone wird übrigens heute noch im Apple Store getauscht. Es gibt also ein Austauschgerät!

REALISTISCHE Angebote gerne per PN. 400,- Euro-Angebote gehören nicht dazu.

Hallo zusammen,

ich biete euch hier mein Sony Z3 compact an.

Das Z3 compact ist aus Juli und war von Anfang an mit Folie und Case (Case Mate Barely) geschützt. Hat ein Telekom-Branding, was sich nur beim Start bemerkbar macht. Die vorinstallierten Apps kann man deaktivieren. Rechnung vom Telekom-Shop ist natürlich dabei.

Die Dockingstation von Sony (DK48) zum Aufladen über die seitlichen Magnete gehört zum Lieferumfang.

Genauso wie eine Sony Smartwatch2. Die ist zwar schon etwas älter, war aber nur ein paar Tage in Gebrauch.

Komplett für alles hätte ich gerne 300,- Euro inkl. Versand.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.