Beiträge von tel33

Zitat

Original geschrieben von bastian-m

Deinen Post hab ich auch nicht so ganz verstanden. Ich weiß daß Vodafone so einen Sammeldienst von anderen Postfächern anbietet. Von der Möglichkeit allerdings direkt auf das Postfach zuzugreifen bzw. einen beliebigen smtp-Server zu nutzen kann ich nichts finden. Vielleicht erklärst du noch mal genau, wie du das meinst. Ich schnall es nicht :D

Ich auch nicht... soweit ich das verstehe, muss man doch über das VF Portal reingehen - die Nutzung beliebiger Emailclients (und damit eben entsprechender Mail-Funktionalität) geht da keineswegs.

also rein von der Verarbeitung her scheint das 6131 schon deutlich besser zu sein, als so manch andere Offenbarung der letzten Monate aus dem Hause Nokia. Wieviel aktuelle Handys haben denn noch eine Popport Abdeckung... Kleines Detail, aber doch bezeichnend.

Re: Zweites N80 erhalten - Vergleich zum ersten Gerät

Zitat

Original geschrieben von P996
    Offensichtlich gibt es in der Produktion noch gewisse Qualitätsunterschiede, die Nokia schnellstens abstellen sollte.

Trifft das nicht mittlerweile auf sämtliche Nokia Slider Handys zu? Große Qualitätstreuung waren schon Thema beim 6270, 6280, 6111 und nun wohl auch beim N80... Irgendwas läuft da grundsätzlich schief. Besserung ganz offenkundig nicht in Sicht.

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Kommt immer drauf an, also ich würde kein D2-Fun mit Take10 kündigen. Aber da das ja im folgenden fall irrelevant ist, ist das Kündigen sicherlich die besseren alternative, obwohl ich das immernoch nicht verstehe... Müssen die NB nicht einen besserstellen, wenn man sich entscheidet da zu bleiben? naja die große Weite welt hat einige Rätzel.

Aber nur wenn sie nicht schon pappsatt wären...

Welche FW hat es denn jetzt?
    Obwohl ich nicht glaube, dass man das wirklich an der Version festmachen kann - meins läuft jetzt seit gut 2 Wochen tadellos ohne irgendwelche Macken (mit 3.60). Bislang tatsächlich nur ein Hänger und das war bei einem nicht ganz kompatiblen Spiel.

Letztendlich fährst du dort immer besser den Vertrag rechtzeitig zu kündigen und dann woanders neu zu unterschreiben. Die Angebote für Vertragsverlängerung bei VF sind einfach nur beschämend, selbst bei Goldstatus. Für Wenigtelefonierer sollte sich die Frage garnicht erst stellen.

Habe hier ein Vodafone gebrandetes 6280 - welche Einstellungen müsste ich da vornehmen, um eine am PC bestehende DSL-Internetverbindung via Bluetooth zu nutzen? Also im Nahbereich unter Umgehung des Vodafone eigenen GPRS.
    Hab schon für einige ältere Geräte Anleitungen gefunden, so richtig hilfreich war das aber noch nicht...