Beiträge von tel33

Zitat

Original geschrieben von mushy
    Bin auch interessiert an dem N 6280
    Also kann ich davon jetzt ausgehen, das die "alten" Geräte mit den vielen Bugs und dem wackeligen Slider jetzt nicht mehr verkauft werden? Steh jetzt vor einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile.
    Wenn ich jetzt verlängern würde, würde ich schon eines der "neuen" Produktion bekommen, kann mir das jemand bestätigen?
    Angeblich hat Nokia dann ja anscheinend nachgebessert!?!?

Schwer zu sagen. Ich glaube auch nicht, dass es sich hier abgesehen vom Slidermangel um einen generellen Designfehler handelt, bei dem irgendeine Nachbesserung möglich wäre. Scheint mir eher im Bereich Produktions- / Materialschwankung zu liegen. Vielleicht fehlerhafte Charge oder so.
    Slider können auch bei neueren Geräten wackeln. Gerade gestern im örtlichen VF Laden getestet, mind. 1 mm Spiel im geschlossenen Zustand.
    Mein eigenes hingegen hat vielleicht max. 0.5 mm und zeigt auch sonst keinerlei Auffälligkeiten (F 3.60, IMEI 359...)

Zitat

Original geschrieben von korrantor
    für den Privatkundenbereich will ich auch nichts anderes behaupten..
    für den geschäftskundenbereich kann ich mir das jedoch nicht vorstellen..

und dieser hat bei jedem provider hohe prioritäten...oder? ;)

Die 'Geschäftsfähigkeit' eines N80 (oder anderer S60 Varianten) hält sich aber auch in Grenzen... das Angebot an sinnvollen Applikationen ist doch recht überschaubar und da finden sich eigentlich keine 'must haves' aufgrund ihrer Funktionalität.

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Also ich hab meins letzten Freitag geholt und der Slider wackelt wie sau. Wo sehe ich denn das Herstellungsdatum???

*#0000#
    Glaube aber nicht, dass das irgendwelche Aussagekraft hat. Ist auch nur das Datum der Firmware.

Zitat

Kann jemand bestätigen das beim verwenden des Countdownzählers das Handy sich neu Startet?

Nö, geht ohne Probleme. 8)
    Hast du sonst irgendwas am Handy verändert, andere Speicherkarte oder so?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Aber bei Vertragsverlängerungen sieht es leider anders (schlechter) aus ...

Versteh ich jetzt zwar nicht - aber ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass VF Vertragsverlängerungen besondere Schnäppchen gewesen wären...;)
    Die VVL kannst du ja ohnehin nur bei deinem Anbieter machen. Und der ist ja dann so oder so VF.

Zitat

Original geschrieben von Ginkgo85
    Und was soll das dan für ein Hardwarefehler sein??

eine Charge mit ein paar fehlerhaften Speicherchips genügt. Letztendlich zurückverfolgen kann das mit Sicherheit nur Nokia, wenn überhaupt.

Also nach der VF Karte hätte ich hier in Berlin einen Radius von gerademal 0,2 km... andere Orte im Umland kommen auf mindestens das 10-fache. Scheint wohl nichts für dichter besiedelte Gebiete zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hallo?
    Der Thread ist 5 Monate alt! :eek: :D
    Glaube der Threadhersteller hat sein Gerät schon längst gekauft...

Die vorhergehende Frage war wohl auch nicht an den Threadersteller gerichtet... ;)

Also die Kamera ist mal definitiv besser, hat Autofokus etc. da kommt der Murks im 6270/80 nicht mal in die Nähe. Auch der MP3 Player dürfte bei einem Handy das als 'Walkman' vermarktet wird, etwas komfortabler ausfallen.
    Für das 6270 spricht das bessere Display.